Hat der Server wieder Probleme ?

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Weißt Du, spende uns doch einfach einen zweiten Server, dann haben diese "peinlichen" Pannen endlich ein Ende.

Ich kann damit leben, Hauptsache ihr lässt die POP-UP Geschichte bleiben. ;)

Ach ja, noch eines wollte ich sagen: Ihr könnt sicher sein, dass ich auf die Google-Anzeigen auch mal drauf klicke, wenn dort ein Thema erscheint welches mich interessiert. Auf die POP-Ups dagegen hätte ich schon rein aus Prinzip nie geklickt. ;)

Macht weiter so! :top:

• Ist das normal, das nach jedem Serverreboot alle Threads als gelesen angezeigt werden?

Ist mir inzwischen mal aufgefallen. Weiß dann nämlich nicht mehr was ich schon alles gelesen hab bzw. noch lesen wollte.mhhh.

• Hi AdminDr,

Dieses Problem kann ich bei mir nicht beobachten!
    Mit welchem Browser surfst Du denn?

BTW:
    Du kannst ja dann einfach die Beiträge der letzten 24 Std. - Funktion nutzen.
    Da findest Du auch immer die letzten Beiträge, die vorm Server-Reboot noch da waren.

ciao
    Chris

• Ich benutze den IE 6!

Ist mir speziell aufgefallen, wenn hier mal einige Fehler auftraten und die Seite nicht erreichbar war. Danach waren alle Beiträge mit "gelesen" makiert und ich hatte keinen Überblick mehr, wo ich nochmal reinschauen wollte. Aber läßt sich bestimmt nicht ändern, nur wollte ich mal fragen ob andere ein ähnliches Phänomen bemerkt haben.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Weißt Du, spende uns doch einfach einen zweiten Server, dann haben diese "peinlichen" Pannen endlich ein Ende.

Weißt Du, bring erstmal einer Server richtig ans laufen. ;)

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx

Weiß Du, bring erstmal einer Server richtig ans laufen. ;)

Für jemanden, der nicht den blassesten Schimmer hat, mit welcher Problematik wir es hier zu tun haben (bzw. Carsten es zu tun hat) lehnst Du Dich verdammt weit aus dem Fenster, mein Freund.

Machen wir Dich doch einfach zum Co-Admin, und in einer halben Stunde läuft der Laden wieder wie geschmiert, richtig? :rolleyes:
    Du würdest Dich wundern...

Sorry, aber bei solchen "Heißluft-Sprüchen" (um es mal relativ freundlich zu beschreiben) platzt mir derzeit echt der Kragen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ganz ruhig bleiben.
    Und ich bin nicht Dein Freund! ;)

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Ganz ruhig bleiben.

Nein, ich bleibe definitiv nicht ruhig, wenn Du hier solches Zeug abläßt, während Carsten sich den Ar*** aufreißt, um das Forum wenigstens halbwegs am Laufen zu halten.

• Sorry, aber wer nach wochenlangen Serverproblemen bei Kritik
    gleich ruft
    "gib uns doch Geld für einen 2 Server"
    da frage ich mich ernsthaft wer hier merkwürdiges "Zeug " abläßt.

(Friedrich Nietzsche)

• Zitat

frage ich mich ernsthaft wer hier merkwürdiges "Zeug " abläßt.

Derjenige, der der Ansicht ist, eine Situation beurteilen zu können, obwohl er keinerlei Einblick hat - und ganz ehrlich, labern kann jeder.

Es kotzt mich ganz einfach an, daß hier Leute ihre Freizeit opfern, um ein privates Projekt am Laufen zu halten (ich wage gar nicht, mir vorzustellen, wieviel Zeit und Energie alleine Carsten in TT investiert) - und wenn dann einem User nichts besseres einfällt, als hämische, fast schon an Schadenfreude grenzende Sprüche von sich zu geben, habe ich einfach die Schnauze voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!