17" TFT ab 15.5 bei Lidl

• Hi,

ab dem 15.5 gibt es ein 17" TFT bei Lidl für 359?. Unter dem Targa Label soll sich ein Hyundai ImageQuest L70S+ verstecken. Die Reaktionszeit soll 12ms betragen.

Was haltet ihr von diesem TFT-Display? Sollte man sich das teil gönnen?

Bin sehr stark am überlegen, ob ich Kohle in das Teil investiere... :rolleyes:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Ist das Teil so scheisse oder ist es so gut, das ihr schweigt um es auf jeden fall zu bekommen? :D

Also schiesst los! Eure Fachmännische Meinung ist gefragt... :rolleyes:

MfG

Das Rumpelstilzchen (Der mit dem TFT tanzt)

• Wenn es sich bei dem angebotenen Gerät wirklich um der L70s+ handelt (Helligkeit 260cd/m², Kontrast 450:1, Bildwinkel 140°/140° (H/V), Reaktionszeit: 12ms, Auflösung: 1280x1024, Pixelabstand: 0, 264mm, TCO99, SUB-D, VESA, Lautsprecher, OSD) ist der Preis schwer in Ordnung.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Re: 17&quot; TFT ab 15.5 bei Lidl

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Unter dem Targa Label soll sich ein Hyundai ImageQuest L70S+ verstecken.

woher hast Du die Info?

• @boeki

Heise.de

jochar

Hier die DATEN von Targa und HIER die daten von Hyundai.

Bis auf kleinigkeiten sind die Daten identisch. Sogar der Service (3 Jahre Vor Ort Service) ist identisch.

MfG

Das Rumpelstilzchen

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Wenn es sich bei dem angebotenen Gerät wirklich um der L70s+ handelt (Helligkeit 260cd/m², Kontrast 450:1, Bildwinkel 140°/140° (H/V), Reaktionszeit: 12ms, Auflösung: 1280x1024, Pixelabstand: 0, 264mm, TCO99, SUB-D, VESA, Lautsprecher, OSD) ist der Preis schwer in Ordnung.

Naja, das Original kostet lt. Google gerade mal 30,- mehr (ok, zzgl. Versand). Allerdings: Das Gerät hat scheinbar keinen digitalen Eingang. Ich würde mir heute keinen TFT mehr ohne DVI kaufen - egal wie der Preis ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich zitiere mal chip.de

Zitat

TFT-Display: Das 17-Zoll-Display von Targa ist durchaus ein Schnäppchen. Von der Qualität dürfen Sie freilich nicht zu viel erwarten, denn ein richtig gutes TFT-Display dieser Größe kostet derzeit im Schnitt zirka 450 Euro.

Quelle: klick

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Macht der DVI-Anschluss wirklich so viel aus?

Auf die Aussage von Chip gebe ich nicht so viel. Targa hat wahrscheinluch keine Werbung in der Chip geschaltet... ;)

• Ich würd noch ein paar Tage warten.

Der Media Markt feiert diesen Monat 25 Jahre und es werden diesbgzl. auch TFTs preismäßig "abgeschossen".

Aktionsstart ist auch hier der 15te Januar

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Aktionsstart ist auch hier der 15te Januar

??? Mist, erst nächstes Jahr :D

Da hatte ich heute morgen ja Glück...in der Tageszeitung war schon eine MM-Werbung drin. Alles für 25 Euro: Toaster, Rasierer, Kaffee-Maschine usw. Ein TFT für 25,- war leider nicht dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!