Office XP SP2 - bei wem klappts?

• Hi Leute!

Seit gestern gibt es ja auf der Microsoft Seite das SP2 für Office XP.
    Bei der Installation auf meiner Kiste bricht das Update jedoch mit einer Fehlermeldung ab, irgendwas von einer benötigten Datei die nicht gefunden wurde ist die Rede...

Hat jemand von euch schon das SP2 erfolgreich installieren können?
    Ich bin da echt ratlos....:rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• moin,

ich habe das service pack ohne probleme
    installieren können,

Was kommt den genau für eine Fehlermeldung?

Bei mir wollte er nur die Cd von Office haben

gruß
    ReNé

Grüße Rene78

• Es ging ohne Probleme, nur die CD war erforderlich.

Ich habe eine vermutung, weswegen bei dir ein Fehler auftritt, nur den äußere ich hier nicht, da ich dir hier nichts unterstellen möchte ;)....

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    Es ging ohne Probleme, nur die CD war erforderlich.

Ich habe eine vermutung, weswegen bei dir ein Fehler auftritt, nur den äußere ich hier nicht, da ich dir hier nichts unterstellen möchte ;)....

Wer kennt sie nicht FM9FY-TMF7Q-****.... :D

• Also bitte!

Zitat

Wer kennt sie nicht FM9FY-TMF7Q-****.... :D

DAS ist ja wohl eine Unverschämtheit! :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Und auch hier verweise ich erst mal nach oben ;) (ohne dir was zu unterstellen) :rolleyes:

***data downloading***

• Bei mir kommt bei der Installation vom SP2 folgende Meldung:
    "Die erwartete Version des Produkts konnte auf diesem System nicht gefunden werden". An was kann das liegen? Habe aber Office XP auf meinem PC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!