Hallo,... gibt es 100 mb webspace und unbegrentzten traffic ( ich hab nie mehr als 100 mb hochgeladen) jedoch hätte ich eine frage kann man sich einen index bauen??? (wie bei arcor!)
:top: viel spass
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,... gibt es 100 mb webspace und unbegrentzten traffic ( ich hab nie mehr als 100 mb hochgeladen) jedoch hätte ich eine frage kann man sich einen index bauen??? (wie bei arcor!)
:top: viel spass
Bei Index meinst du vermutlich das hier: Anfängerfrage:Wie erstelle ich einen Index?
Edit:
ZitatHIER gibt es 100 mb webspace und unbegrentzten traffic
Ob sich das die "Stiftung kulturserver.de gGmbH in Kooperation mit dem Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen" so gedacht hat, dass du das auf diese Weise anpreist :flop: Nur für Kulturschaffende gedacht.
Was meinst du, wie schnell bei übermäßigem Missbrauch das Ganze dicht ist ...
Gruß, Öle
hmm
hast schon recht aber warum eigentlich nicht??? so lange die nichts dagegen haben passt das doch ...
danke für den index thread aber ich krieg das trotzdem nicht hin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Azur
hmmhast schon recht aber warum eigentlich nicht??? so lange die nichts dagegen haben passt das doch ...
Finde ich total daneben :flop:
Das ist ein Angebot für Kulturschaffende, die haben es eh nicht zu dick. Und bei Mißbrauch ist da sowieso schnell wieder Schluß. Ich frag mich, was Du Dir dabei denkst, sowas zu veröffentlichen. Wer sich die paar Euro für ein richtiges Angebot nicht leisten kann (oder meint) der ist auch mit 25 MB bei arcor gut bedient.
Darf man den space denn für seine private Homepage und ein paar Auslagerungen verwenden ohne kulturellen Hintergrund ?! Oder ist das wirklich nur für Künstler die da was publizieren wollen ?
Ich will das ganze nicht missbrauchen, aber für eine private Nutzung ohne massive Nutzung ist das Angebot doch sehr attraktiv.
wavey: ich denke halt anders sorry aber warum nicht nutzen oO
Weil das Angebot nicht für deine Zielgruppe zugeschnitten ist, deswegen. Diese "Scheissegal-Einstellung" ist momentan immer öfter anzutreffen. :flop:
die hätten mich ja anrufen können !!!! oder einfach nur sperren ! mir ist egal ich lade da hoch was ich halt will....
Klar, und am Telefon der Mutter sagen sie soll ihren 16jährigen Kirsten von seinem neuen Küchentisch mit 6 Stühlen wegholen. Könnte aber sein das der Sohn gerade mit seiner 1,5 MBit Leitung von Arcor surft und nicht gestört werden will.
Also hätten die Betreiber des Kulturservers doch mal am besten direkt bei dir angerufen: 0173 27***86
Was ich damit sagen will: Du bist in keinster Weise anonym. (E-Mail, Real-Name, usw. innerhalb von 1 Minute) .Und ich glaube aufgrund der Fehleinschätzung das man im Netz anonym ist werden viele Sache gemacht die man im Real-Life sein lassen würde.
Also nichts für ungut.
m@rtin
wavey: ich denke halt anders sorry aber warum nicht nutzen oO
die hätten mich ja anrufen können !!!! oder einfach nur sperren ! mir ist egal ich lade da hoch was ich halt will....
Ich halte diese Haltung für total daneben :flop:
Es gibt genügend andere Angebote für wenig Geld.
Hier sollte eigentlich Kultur für "kleine" Künstler gefördert werden um ihnen eine Plattform zu bieten.
Du missbrauchst sie nicht nur, du wirbst hier sogar reißerisch für den Missbrauch :flop:
Ich habe die Mods gebeten, den Link rauszunehmen. Ich hoffe, sie machen es.
Öle
naja du hast schon eigentlich recht... ok überredet ich benutz den webspace nicht mehr ! aber bei arcor gibts traffic... kannst du nen anderen empfehlen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!