Gibt es in USA noch Mietwagen, die mit Cassetten-LW ausgestattet sind oder kann man davon ausgehen, dass überall mittlerweile CD-Radios verbaut sind?
Miewagen USA: MC oder CD?
-
-
-
In Kalifornien (Umgebung Los Angeles) gibt es definitiv noch Mietwagen ohne CD-Radio !
Wo willst Du denn genau hin?
Schick doch dem Betreiber (Herzt, Budget....) einfach eine email. -
Hallo Joe,
meiner Erfahrung nach hängt das vor allem mit dem Autotyp zusammen. Bei meinem letzten Mietwagen (Chevrolet Blazer) war sowohl ein Kasetten- als auch ein CD-Laufwerk eingebaut...
Aber um auf Nummer sicher zu gehen, frag einfach mal per Mail bei der Mietwagenfirma nach...(wie schon geschrieben)
Grüße
Bernhard
-
Da eine größere Tour durch den Südwesten geplant ist, sollte auch bisschen Musik dabei sein. Hierzu möchte ich eben wissen, was für Musik-Konserven man mitnehmen sollte. Mietwagen ist bislang noch nicht gebucht, am besten werde ich bei der Anmietung/Reservierung darauf achten. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt noch in Neuwagen Kassetten-LW verbaut werden, aber die Realität sieht wohl leider etwas anders aus...
-
wenn Du zufällig auf Country-Music stehst, brauchst Du nur ein Radio...;)
-
Hi,
ich war im Frühjahr in Florida (Mietwagen Toyota Camry) nur mit CD.
Gruß Gene -
hier in D sind doch auch die meisten Autos nur mit Kasetten Laufwerk ausgestattet...
-
Konserven in den USA?
Also was die an Auswahl in Bezug auf Radiosender haben,da brauchst du echt keine Mucke mehr mitzuschleppen.Am Besten sind die regionalen
Sender.Ist auch sehr zu emfehlen diese zu hören.Die sind immer nah am
Geschehen was Unfälle oder sonstige Behinderungen angeht.Nich so wie
bei uns.Stunden später,"Hallo da ist eine Person auf der Fahrbahn" und
solche tollen Hinweise.
Besonders in Florida(Hurricane)oder Mittel Westen(Twister) ist Radio hören
sehr zu empfehlen.
Und wie gesagt die Auswahl der Musik ist Topp.Kenzo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!