Suche O2-Online Vertrag mit T630

• Hallo,

es gibt ja hier ein paar Händler, die Online Verträge abschließen dürfen. Ich möchte eine O2-Online Select Vertrag in Verbindung mir einem WEIßEN T630 abschließen. Wer kann ein Angebot machen?

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• Re: Suche O2-Online Vertrag mit T630

Hallo Frank,

das ist richtig, viele Händler hier im TT haben einen Partnerlink zum o2-Online Shop.

Im o2-online Shop wird das T630 mit o2 Select online 24 Monatsvertrag für 59,95 Euro angeboten. Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 Euro.

Das T630 ist bei o2-online.de nur in schwarz verfügbar.

unser Partnerlink zu o2-online

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo Christian,

heißt das, dass Ihr ein T630 dann auch nur in schwarz bekommt? Meine Freundin möchte unbedingt ein weißes haben und bei O2-online direkt habe ich schon geschaut. Deswegen meine Frage hier...

Keine Chance ein weißes T630 zu bekommen?

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• :D Was handy4less damit sagen wollte ist, dass auch wir Händler bei o2 Online Verträgen keine anderen Angebote machen können ausser die bei o2 Online direkt gibt.

Man kann aber über ein Link eines TT-Händlers oder von TT gehen und so bekommt dieser noch etwas.

Ähnliches gilt für die Online Verträge von E+.

;) Habe auf mein Partnerlink verzichtet.

Edit: Die Farbenauswahl ist auf die o2 Online-Vertragsfarben beschränkt. Wie gesagt wir Händler haben hier kein Mitspracherecht. Die komplette Abwicklung geht hier über o2.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo Frank,

schaue doch mal auf meine Seite sms-billiger.de. Ich biete dort zu den Onlineverträgen noch eine Auszahlung.
    Anderswo als im Onlineshop wirst Du diese Verträge nicht bekommen. An Handyauswahl und Preis ist somit auch nichts zu machen.
    Einzige Möglichkeit: Eine Prämie zur Bestellung, z.B. von mir.
    Stehe für Rückfragen gerne auch per tt@dirzuliebe.de zur Verfügung.

Grüße, Marcel. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!