McD. Wann bin ich berechtigt den 60s Box zu aktivieren?

• Hallo,
    Fr. früh war ich bei McD und habe mir 2 Big Mäcs bestellt. Als der McD Angestellter mir den zu zahlenden Betrag gesagt hat, wollte ich auf diese 60s Box rauf drücken. Aber dann hat der Typ gesagt, das man die Box nur bei bereits vorhandene Ware drücken darf. Und da die Big Macs noch zubereiten werden musste, war es mir angebelich nicht erlaubt dies zu drücken.

Habe ich da nun was miss verstanden?

Chinese aus Bremen

• das müssen doch die Mitarbeiter drücken, oder?

Die Bedingung die publiziert ist lautet nur, dass es
    a) im Restaurant gegessen werden muss, denn IM restaurant ist immer noch unterstrichen
    b) ab Nennung des zu zahlenden Betrags

also in deinem Fall hättest du eigentlich das große Erfrischungsgetränk bekommen müssen...

Viele Grüße
    Martin

• Hallo,
    soweit ich mich an meinen letzten McD Besuch letzten Montag erinnern kann, sollte es doch so sein, daß die 60s ab dem letzten bestellten Artikel zu laufen beginnen. Und eben unabhängig davon, ob der Artikel fertig ist oder nicht, alles andere wäre ja wohl auch Quatsch. Den zum Umdrehen und ein paar Sachen zu holen brauchen sie wohl selbst bei McD weniger als 60s.
    Somit wäre ich mir etwas verarscht vorgekommen, wenn der Mitarbeiter dies bei mir gemacht hätte.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Wie funktioniert das genau? Ich war seither nicht mehr bei McDonalds.

Also ich bestelle, und wenn ich nach 60 Sekunden mein Menü noch nicht habe drück ich darauf - richtig !? Heißt das außerdem, dass z.Z. ein Buzzer dort installiet ist oder ähnliches?

Gruß,
    Dominik

• nein, das ist ganz langweilig ;)

Du bzw. der Mitarbeiter (so ist das bei uns immer) drückt drauf, dann läuft die Uhr von 60s auf 0 runter, wenn sie dann auf 0 ist und deine Bestellung immer noch nicht auf dem Tablett ist gibts dann das Erfrischungsgetränk gratis. Die Uhr kann nichtmal Geräusche machen, sonst würde das wohl auch viel zu sehr auffallen, wie langsam McD manchmal ist wenn da jedes MAl eine Sirene losheulen würde :D

Viele Grüße
    Martin

• du darfsr den buzzer drücken, sobald deine Bestellung eingegeben ist und dir der nette Mitarbeiter den zu zahlenden Betrag genannt hat.
    IMHO hat dich der Mitarbeiter verarscht.

• Stellt Euch vor, man würde im Web publizieren, dass die Zeit schneller rückwärtsläuft, wenn man das Handy daneben hält... Alle würden mit Ihren Handys auf den Theken rumfuchteln... :D

Ich finde die Aktion eher schwachsinnig, weil ab der Nennung des Betrages in der Regel alles innerhalb 60s auf dem Tablett ist. Und wenn man mehr bestellt, damit es länger dauert, dann rechnet es sich auch für McDonalds durch die Mehreinnahme, da ein Erfrischungsgetränk nicht gerade die Welt kostet... ;)

• außer eben die Produkte sind noch nicht fertig. Wenn fast jede Bestellung länger dauern würde hätte McD diese Aktion auf keinen Fall eingeführt!

Oft darf man mit den Mitarbeitern ewig diskutieren, wenn sie einem abgelaufene Produkte andrehen wollen (ihr kennt ja sicherlich die Bedeutung der bunten Zahlen...)

Viele Grüße
    Martin

• So ernst sollte man das ganze nicht nehmen.Als ich am Fr.mit Bayernpeter den Mc D. in Neu-Ulm heimsuchte,hätte man durchaus eine 60 min. Uhr aufstellen können :D
    Reklamieren wollten wir dann doch nicht,da wir noch Restbestände von den Billiggutscheinen einlösten.
    Ausserdem sei noch noch angemerkt,dass ich lieber 2 Min. warte und dafür frisches und warmes "Essen" erhalte.Da pfeif ich auf die Cola. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich finde die Aktion eher schwachsinnig, weil ab der Nennung des Betrages in der Regel alles innerhalb 60s auf dem Tablett ist. Und wenn man mehr bestellt, damit es länger dauert, dann rechnet es sich auch für McDonalds durch die Mehreinnahme, da ein Erfrischungsgetränk nicht gerade die Welt kostet... ;)

Oder wie bei meinem Fall ganz früh zu McD gehen..., da musste ich mal 5 min auf mein Burger warten :)

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!