P900-und O2 Flat

• Hi !
    Habe letzte Nacht (müsste arbeiten) meine o2 karte ins P900 getan und mir die Wap Einstellungen zusenden lassen nun wenn ich ins Wap will steht da immer Aktivierung verweigert !hat jemand Ahnung was das sein kann ??
    MFG. Jan

• Hi
    Danke, kriege immer die meldung, die Laufende internetverbindung kann nicht verwendet werden. aber das O2 portal geht wohl ???
    Gewappnet zb. nicht ,da kommt die meldung aktivierung verweigert ??
    jan

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Danke, kriege immer die meldung, die Laufende internetverbindung kann nicht verwendet werden. aber das O2 portal geht wohl ???
    Gewappnet zb. nicht ,da kommt die meldung aktivierung verweigert ??

Kontrolliere mal die jeweiligen Bookmarks, ob da noch eine alte WAP-Verbindung gespeichert ist.

Internet - Lesezeichen - Bearbeiten - Einstellungen

• Danke Merlin !!
    freut mich was von dir zu hören !! allso nicht böse ?
    aber da blicke ich nicht durch .
    Jan

• Zitat

freut mich was von dir zu hören !! allso nicht böse ?
    aber da blicke ich nicht durch .

Wegen was sollte ich böse sein?

Für jedes Lesezeichen (Bookmark) wird auch hinterlegt mit welchem WAP/Datenkonto die URL aufgerufen werden soll. Steht da was anderes drin, als das bevorzugte Konto, kann es auch zu deiner Fehlermeldung kommen. Also die Bookmarks kontrollieren und die entsprechende Einstellung auf die genutzte Verbindung ändern.

• Ich habe die Vodafone Flat und die O2 Flat beide karten in mein Handy P900 (doppel sim adapter) aber das funkt. nicht gut so zu sagen sch....e !
    Eine karte allein geht 100% tig aber mit umschalten funk. es denn nicht mehr , schade !
    Jan

• Zitat

Ich habe die Vodafone Flat und die O2 Flat beide karten in mein Handy P900

Tja, dann hast du ja einen Grund für eine der Karten noch ein Smartphone (SPV, MDA/XDA/VPA, etc.) zu kaufen ... ;)

Ich habe die o2-Flat im P800 und die VL!-Flat im MDA :D ...

• Habe mein Mio verkauft da ging nichts mit wap ,mms, usw . nene erst mal kein Windows mehr.
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!