Eurovision 2004

• oh gott diese russin..so ein kleines möchtegern popsternchen..

NANA ich freu mich auf GREECE!!!!!!!!!!!
    soll voll supi sein..von den ausscheidungen vom mittwoch..her!

naja Max mit seiner EINEN Augenbraue..*lol*
    na ich fands toll das der Raab dabei war..weil..naja gitarre spielen musste er ja nicht mal können..*hahahaha*...is ja alles vom Band abgespielt :rolleyes: :p Zypern soll auch gut sein!

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• ich fand unsren Alf Poier letztes Jahr gut!!!wirklich..ich mein..es hatte ja einen tieferen sinn für so ein lied..*g*
    naja..Europa hats gefallen..!

*hui* CORFU!!!!!jo geulo..meine 2te Heimat!!!!!*daumendrückentu*

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Und wie Avril Lavignes Zwillingsschwester sah die Gute auch nicht aus, außer natürlich Avril hatte einen Nose-Job :D

*räusper* hehe die hat mich aber auch irgendwie auf Avril gebracht..

SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Zitat

Original geschrieben von sassynpie
    *hui* CORFU!!!!!jo geulo..meine 2te Heimat!!!!!*daumendrückentu*

hui..der is ja knuffig *grrr*

SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Eigentlich waren bisher alle Beiträge eher mäßig. Aber das vergrößert die Chance von Max "Oh Mann, jetzt habe ich seinen Namen falsch gesprochen" (das war fast genauso Klasse wie die Live-Schaltungen auf die Partys).

Ich vote für ... äh, wer schaute am besten aus? :D

• @ sassynpie:
    Es ist nicht notwendig - und genau genommen unerwünscht - im Minutentakt neue Beiträge mit 2 Wörtern abzuwerfen. Dies ist ein Forum, kein Chat.
    Danke.

Btw: Schreibt ihr in Österreich alle so? Bitte achte ein wenig auf Rechtschreibung und Orthographie.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

PS: Na aber Hallo.... die kleine von Ukraine sieht interessant aus..... :D Aber nur mit stummschaltung... :rolleyes:

hehe..di sollte sich mal um eine komplette gesichtsumwandlung sorgen..

den gesang fand ich widerum nicht schlecht!

tut mir leid..ich werde mich bemühen :rolleyes:

SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!