Eurovision 2004

• Weiß einer warum einige Nationen gesetzt waren und andere nicht?!
    Und wie dies entschieden wird wer gesetzt ist und wer nicht?

Danke!

Chris

• Entschuldige! Aber ich verstehe nicht was du damit meinst?kannst du es mir erklären? :)

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• warum hat Max eigentlich immer die Augen zu? ich habe ihn heute das erste mal beim Singen gesehen und das sieht irgendwie eigenartig aus...

Absicht (von wegen tonight...) oder schafft er das nicht anders aufgrund der Aufregung etc.?

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Playback? Ich dachte, da wird live gesungen?

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Playback halte ich auch für ausgeschlossen, da hat CK-187 wohl ein bisschen schief geguckt *g*

hä?
    der typ hat teilweise bis zu einer sekunde zeitversetzt geseungen
    sowas sieht man doch gleich :confused:

edit:
    könnt ihr euch an letztes(?) jahr erinnern?
    da musste jemand zweimal anfangen weil das mit dem playback nicht geklappt hat ;)

nochmal edit:
    nee stimmt
    die singen live
    liegt wohl an der miesen übertragung meines bescheuerten griechischen (sat)kanals hier
    habs mit ard verglichen und da passt es :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• nein es ist nicht playback!
    aber bei irgendeinem Land haben welche zusätzlich Gitarre gespielt..und plötzlich nicht mehr die Finger auf der Gitarre bewegt aber in der Hintergrund Musik lief die Gitarre weiter...und das sah ein Bisschen komisch aus.

Ich finde diese Augenbrauen von Max so komisch?!
    jetzt kommt Zypern..soll voll gut sein!

wow, das mädchen hats echt drauf!Was für eine geile Stimme!!!!also wenn die heut nicht unter den besten 3 ist?!

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Ich hab letztens ein Interview-Fetzen mit ihm gehört, da hat er zu seinen meist geschlossenen Augen gesagt, dass er sich dann schlicht besser konzentrieren kann. Außerdem blenden ihn die Scheinwerfer ziemlich - was mehr als verständlich ist, wenn Du mal unter mehreren Dutzend 500 und mehr Watt - Scheinwerfern gestanden hast :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    warum hat Max eigentlich immer die Augen zu? ich habe ihn heute das erste mal beim Singen gesehen und das sieht irgendwie eigenartig aus...

Laut nem Artikel, weil er sich ansonsten nicht konzentrieren können soll, wenn er die Leute alle sieht. Also vermutlich vor Aufregung...

Meine Rede, das sieht komisch aus, wenn man im Fernsehen auftritt. Ab und zu kurz zu geht noch, aber mal kurz auf könnte ihm die Tour verhageln. Aber als er sie etwas öffnete, wirkte er sogar noch komischer. Irgendwie ängstlich und verschreckt, und dann gleich wieder geschlossen.

Die aus Zypern sieht ganz passabel aus, und singen kann sie auch. Dann weiß ich ja nun, wen ich voten kann. :cool: Oder doch für Österreich, damit wenigstens einer für unser Nachbarländle anruft. :D

@ DUSA: Das ist kein Argument, denn andere schaffen es auch, unter besagten Scheinwerfern zu stehen und die Augen offenzuhalten...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    warum hat Max eigentlich immer die Augen zu? ich habe ihn heute das erste mal beim Singen gesehen und das sieht irgendwie eigenartig aus...

Was habt ihr eigentlich alle immer mit eurem "Augen zu - Augen auf"? :confused:

Mir ist das sowas von dermaßen egal. ;) Imho passt es sogar zu der Nummer.

Und mal ganz ehrlich: Ich kann Stefan Raab und seine Selbstbeweihräucherungsaktionen auf den Tod nicht leiden, aber da hat er wirklich mal was Vernünftiges auf die Beine gestellt. Der kann wenigstens was, und sieht nicht so glattgeleckt und austauschbar aus, wie der Rest vom RTL (Schützen)fest.

Zitat

Original geschrieben von sassynpie
    naja Max mit seiner EINEN Augenbraue..*lol*

Das trägt man so. ;) *michandieStirnfass* :D

btw: Zypern ist ja Zucker. :cool:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Die ersten 10 des Vorjahres sind automatisch qualifiziert, der Rest muss bangen.

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Was habt ihr eigentlich alle immer mit eurem "Augen zu - Augen auf"? :confused:

Mir ist das sowas von dermaßen egal. ;) Imho passt es sogar zu der Nummer.

Fern"sehen" lebt vom "Schauen" und Blickkontakt. Alles andere gehört ins Fernhören.

Zum Ranking: Die vier (?) größten Zahler sind auch automatisch dabei (sonst wären wir nur bei jedem fünften Event dabei). Daher auch Great Britain dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!