[HTML] Formular senden

  • Zitat

    Original geschrieben von XNeo
    Alle Formmailerdienste arbeiten nach diesem Prinzip (das ist ja eben genau ihr Zweck)...

    Das ist mit schon klar ;). Deshalb schrieb ich von "grundsätzlichen Bedenken".


    Der Threadersteller andone gibt als Hobby HTML und PHP an, als Beruf Webdesigner (was immer man sich darunter vorstellen möge), da gehe ich schon davon aus, dass er mit Skripten arbeiten kann. ;) Dann ist die Lösung mit dem Formmailerdienst IMHO nicht erste Wahl.


    Und ich habe halt ein paar grundsätzliche Bedenken aus Sicht eines Users, Kunden etc.... (nenn es meinetwegen zu großes Misstrauen). Sicher gibt es viele seriöse Anbieter.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Der Threadersteller andone gibt als Hobby HTML und PHP an, als Beruf Webdesigner (was immer man sich darunter vorstellen möge), da gehe ich schon davon aus, dass er mit Skripten arbeiten kann. ;)

    "Können" im Sinne von "Fähigkeit", ist eine Sache (das glaube ich sollte wirklich nicht das Problem sein). "Können" im Sinne von "die Möglichkeit haben" ist eben eine andere. Wenn sein Webspace das nicht unterstützt, nützt es ihm halt nix, einen Formmailer coden zu können :rolleyes:


    Gruß,


    Henning.

    ________________________

  • das problem ist auch, dass formmailer zu proggen kaum sinnvoll ist, da bei manchen i-net-usern dabei probleme auftreten, z.B. wenn dieser kein outlook oder sonstwas hat. von daher ist es im grunde besser, formmailer zu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!