Wird es das 8855 in Germany geben?

• @ Magnolia77

Hallo,
    die deutsche Software mit T9 kannst auch selber draufmachen mit den richtigen Kabel(n). Nur mußt sie dir vorher erstmal aus dem Net fischen.
    Einfacher ists daher wohl bei eGay oder einem Onlineshop (Name per PN) Dir eins mit deutscher Software zu kaufen.
    Aber ich finde sowas ist doch Frevel ;) bei so einem schönen Gerät aus Asien gehört doch die englisch/asiatische Menüführung mit dazu!
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Abschließend kann ich euch jetzt berichten, daß ich mir das 8910 in schwarz gekauft habe. Hatte zwischenzeitlich auch das 8850 und habe mir aufgrund des günstigeren Preises zum 8850, verstehe wer will warum das 8850 im Moment teurer ist, das 8910 zugelegt. Wirklich ein prima Gerät nur muß ich mich wirklich noch an den Slide Mechanismus gewöhnen. Das Handy will nicht so flott wie ich. Habe aber noch nie ein wertigeres Gerät als das 8910 vom Handgefühl gehabt. Sehr massiv und man kann auch nicht mehr vergessen die Tastensperre zu aktivieren. ;-)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!