neues LG C 1200

  • Das Handy gibt es aktuell für 111,- Euro als Xtra-Pack beim Makromarkt.
    Sieht nett aus und wäre evtl. ein Geschenk für meine Freundin.


    Leider finde ich keinen Test oder ähnliches.


    Taugt es was?


    Hat jemand schon Erfahrungen?



    Danke Oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • Als Xtra Pac schon wieder ausgelaufen. Schade drum. Für den Preis finde ich das Teil echt super.


    Ich meine man kann bei 111 Euro nichts kaputt machen. Das ist sicher nicht schlecht.

  • nein, nix ausgelaufen.


    Ich habe die aktuelle Beilage aus der heutigen Tageszeitung.
    Gilt für Makomarkt Deggendorf, Kulmbach, Marktredwitz, Nürnberg-Muggenhof, Regensburg, Weiden, Gräfelfing, Landshut, Nürnberg-Mögeldorf, Passau und Straubing.


    Gruiß Oern1

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • LG 1200 als Prepaid Pac / Xtra


    Hi Leute,
    falls Ihr das LG 1200 als XtraPac sucht, seht hier nach in der Abteilung D1 Xtra Pacs
    EDIT by SG
    online bestellen, keine Versandkosten! Für mehr Details Mail an mich....
    Gruß wally ;)

  • 1. Du kannst Beiträge auch editieren und musst nicht hintereinander zwei erstellen.
    2. Werbung - erst recht solche auf eigene ebay-Seiten - ist in den Fachforen nicht erwünscht. Damit ist's jetzt ein Fall fürs Werbeforum. Vielen Dank.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich habe die Links herausgenommen, weil sie wirklich völlig deplaziert waren und ja nicht mal nach einer Quelle gefragt worden war.
    Deswegen: Der Thread bleibt hier.


    Wally: Beachte bitte die Regeln! Danke.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!