Vertu Testbericht?

  • Hi, dies ist leider kein Testbericht für eins der überteuren Nokia Edel Mobiltelefon VERTU, nein. Wer weiss wo es einen möglichst deutschsprachigen TESTBERICHT gibt, möge sich bitte melden!
    Meine Suchen blieb einfach Erfolglos...



    Ansonsten werde ich mal in den nächsten Tagen zum Juwelier Öeding Erdel in Münster gehen (ja, die gibts nur in den Klunkerschuppen), da mich das Teil interessiert, kaufen werde ich es aber dennoch nicht...
    (Ich bin vor kurzem KEIN Millionär geworden, und Sie können das auch [nicht]!)

  • Hallo,


    einen deutschsprachigen Testbericht habe ich leider auch nicht finden können. Bei einem der Meinungsportale gab es zwar einen, allerdings gab der Autor den Preis des Handys mit 160.- Euro an - ich hab mir das Weiterlesen dann verkniffen .. :D


    Einen englischen Bericht gibt es hier - aber schreib doch nach Deinem Besuch beim Juwelier selbst einen! ;)


    Die Connect berichtet übrigens hier von der neuen Kollektion, ein Testbericht ist das allerdings nicht.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von JeanJaquesGelee
    [...] Wer weiss wo es einen möglichst deutschsprachigen TESTBERICHT gibt, möge sich bitte melden!
    Meine Suchen blieb einfach Erfolglos...

    Tja, ich hab' ca. 3-4 Sekunden benötigt:
    http://ciao.com/Vertu__Test_2535987


    :rolleyes:


    Glaube zwar nicht, dass der User das Gerät wirklich jemals hatte, denke jedoch auch nicht, dass die Klientel, die Vertu anspricht, sich hinsetzen und für ein Medium im Internet einen Bericht schreibt.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Den hat bestimmt ein Börsenmakler in seiner Mittagspause geschrieben. :p


    Das erklärt dann auch, wieso das Handy so billig ist, als er den Bericht schreibt. Die Nokiaaktien waren da gerade bestimmt im Keller. :D


    Grüße jupiter

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    (...)


    Bei einem der Meinungsportale gab es zwar einen, allerdings gab der Autor den Preis des Handys mit 160.- Euro an - ich hab mir das Weiterlesen dann verkniffen .. :D


    (...)


    =


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Tja, ich hab' ca. 3-4 Sekunden benötigt:
    http://ciao.com/Vertu__Test_2535987


    :rolleyes:


    (...)


    Du hast das wirklich gelesen? ;) :p

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Also bei mir liegt auch noch ein Vertu herum, falls mein aktuelles Handy kaputt gehen sollte :D !!!! Ach, und es hatte damals schon 200.- Euro gekostet... :D;) :p !!!!!


    Der hatte es bestimmt mit Trium etc. verwechselt!!!


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    [...] Du hast das wirklich gelesen? [...]

    Ja. Hat ja nicht lange gedauert ... :p


    Zudem wurde ja nach einem Testbericht gefragt - und nicht nach einem qualitativ hochwertigen und/ oder ausführlichen Bericht auf TT Niveau :top:


    In diesem Sinne und an den Ersteller dieses Themas gericht:


    "Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten Links!" ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • DUMME FRAGE?!?


    Hallo?! Alles ok mit dir? Wer nicht lesen kann, sollte das posten besser lassen.


    ich bin gerade am verfassen des textes, stellen den Bericht dann mal online

  • Die Connect hat mal vor langer Zeit einen Test abgedruckt, ich habe die Ausgabe aber nicht mehr. Evtl. findest Du den Test ja beid enen online oder jemand anderes kann ihn dir schicken.


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!