Günstige SMS Online Versender?

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob ihr günstige Online Versender kennt,
    über die man SMS mit eigener Nummer verschicken kann?


    Hab schon einen für 6ct. gefunden. Geht das noch günstiger?


    Danke und Gruß,
    Just ~ Me

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • :) Immer zufrieden bin/war ich mit http://www.blinded.info


    Vor allem hat er keine Probleme mit portierten Rufnummern wie so mancher anderer Anbieter.


    ;) Wenn Du Vielschreiber bist, gibt es Sonderkonditionen und die SMS-Zustellung klappt.


    :D Früher gabe es 3 SMS zum testen, wenn Du zufriden bist, kannst Du Ihn ja von mir (Kaweh Jazayeri) grüßen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich bin bei yeesy.de
    [...]


    Ich auch. Was bei yeesy außerdem noch sehr angenehm ist, ist die Fähigkeit, eine SMS an alle Telefonbucheinträge zu seden. Das ist vor allem dann nett, wenn man eine neue Rufnummer hat und diese dann möglichst kostengünstig kommunizieren will.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    http://www.shockwaves.de <- mit eigener Abendernummer und for free :)


    Bin da zusätzlich auch!


    Aber mit Werbung, nur 125 Zeichen, kein Telefonbuch und gegen Abend nicht mehr brauchbar, weil deren "SMS-Tageskontingent" dann verbraucht ist...


    Ansonsten aber schnell und zuverlässig. ;)


  • Da hast Du recht !!!


    Das ist echt Super.......... aber leider nicht vom Hiptop:(


    Bin richtig traurig das es nicht mit dem Hiptop funzt.
    Habe gleich gestern ein Kontigent gekauft weil es super vom PC funktioniert hat........ !


    Habe schon hilfe in einem "Anderen Tread" gesucht.


    Ob Du eine Idee hast Sascha ????


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • @ SMK:


    Komischerweise gings bei mir gestern auch nicht,
    heute gehts irgendwie. Nicht schlecht.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von SMK Ob Du eine Idee hast Sascha ????


    Kannst Du die Seite vom Hiptop nicht aufrufen oder Dich nicht einloggen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!