vodafone/web.de mit dem 7650

• moin.

ihr könnt mich jetzt tseinigen wie ihr wollt leute, aber es geht nicht anders. in sämtlichen threads ist es mir nicht möglich zu erlesen, wie das ganze klappt. speziell mit vodafone und web.de finde ich nichts wirklich fruchtbares.

wäre sehr nett,wenn sie jemand meldet, der ebenfalls diese kombi nutzt und mir helfen koennte.
    so, dann wrde ich mal weiter durchs nokia stöbern, evtl. finde ich ja was.

• Hallo,

nutze diese Optionen auch, allerdings mit einem Panasonic GD-93. Aber ich geb dir hir einfach mal Daten durch. Vielleicht kannste ja was damit anfangen.

Profil Name : xxxxxxx (egal)
    Email Adresse : xxxxxxx@web.de
    SMTP Server : smtp.web.de
    POP3 Server : pop3.web.de
    Pop3 Mailkonto : (Benutzername für Web.de)
    POP3 Passwort : (Das Web.de Passwort)
    Einwahlnummer : 22243
    Verbindungsart : Digital
    Benutzererkennung : (Benutzername für Web.de)
    Benutzerpasswort : (Das Web.de Passwort)
    Erste DNS : (leer)
    Zweite DNS (leer)

So, das sind meine Einstellungen. Vielleicht kannst du ja was damit afangen. Leider kann ich Dir bezüglich auf die genauen Einstellungen

• Re: vodafone/web.de mit dem 7650

Zitat

Original geschrieben von YKC
    moin.

ihr könnt mich jetzt tseinigen wie ihr wollt leute, aber es geht nicht anders. in sämtlichen threads ist es mir nicht möglich zu erlesen, wie das ganze klappt. speziell mit vodafone und web.de finde ich nichts wirklich fruchtbares.

Und in solchen Fällen "predige" ich immer, daß man die Frage doch bitte an einen dieser Threads anhängen möge, anstatt eienn neuen zu eröffnen!

Wir brauchen doch keine jeweils eigenen Threads für
    E Plus und GMX
    D2 und web.de
    O2 und Netcologne
    .
    .
    .
    .

!!!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: vodafone/web.de mit dem 7650

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und in solchen Fällen "predige" ich immer, daß man die Frage doch bitte an einen dieser Threads anhängen möge, anstatt eienn neuen zu eröffnen!

@YCK: hier habe ich mal die ganzen Einstellungen niedergeschrieben......;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!