s: portable mp3 player bis 100€

• hallo@all!

suche einen portable mp3 player bis ca. 100€ für meine kleine schwester.

sollte schon mindestens 256 mb haben, wenn es da überhaupt was vernünftiges in dem preissegment gibt. oder lohnt es sich auf jeden fall mehr zu investieren? gibt es geräte, die sich über speicherkarten erweitern lassen?

thanx&greetz

JohnnyT

• Bei Plus gab es jetzt einen, der hatte 128MB intern und eine Erweiterung für MMC bzw. SD Karten. Kostete irgendwas um die 60€. Vielleicht findest du den ja noch...

• Wie wäre es denn hiermit:

MP3, WMA, WAV, Player
    Diktiergerät
    USB-Stick 1.1
    Brillantes LCD-Display
    10 Stunden Spieldauer
    AAA Baterie
    Navigations-Key
    Auto. auschalten
    Blaue Hintergrundbeleuchtung
    optional 128/256 MB

128 MB-Variante - 79,- €
    256 MB-Variante - 109,- €
    jeweils zzgl. Versand

Beide Geräte sind ab Lager verfügbar.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Bei Amazon gibt es eine Übersicht über die angebotenen Player. Vielleicht ist was für Dich dabei. Der Vorteil ist, daß die Geräte meistens bewertet sind und du so ein Bild bekommst.

Ansonsten ist der O2 DMP natürlich auch ein ziemlich günstiges Angebot. Für 49,- mit 128 MB SD Karte kann man wenig falsch machen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Suche auch sowas und ahbe mich für den USB-MusicStick 100 von Trekstor entschieden. Es gibt über das Gerät zwar kaum Tests im Netz, allerdings habe ich über Google eine Seite mit mehreren sehr positiven Bewertungen gefunden.

Das Gerät gibts übrigens auch in K&M-Fillialen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Den o2 DMP bekommst du im o2-Shop für 49,95 Euro mit 128 MB.
    Eine 256 MB SD-Karte bekommst du für 60 Euro. Für 110 Euro hast du also einen Player mit 384 MB auf zwei Karten. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• hey,
    ein o2 Dmp?
    Noch nie gehört :rolleyes: . Hast du vielleicht einen Link mit Bild?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!