Wo bekomme ich Krawattennadeln mit eigenem Logo?

• Moin Leute :D

Ich bin auf der Suche nach einer größeren Menge Krawattennateln auf die ein eigenes Logo geprägt bzw. gedruckt werden soll. Hab schon erfolglos gegoogelt...:rolleyes:

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich wo ich sowas bekommen könnte?

Grüße,
    Sven

• Ich weis auch das es sowas gibt, in der Firma hab ich das auch schon gesehen, aber die haben das imho bei einer regionalen Firma machen lassen.

Aber ich denke das für Merchandisingzwecke Krawattennadeln denkbar schlecht eignen ... wer Krawattennadeln trägt, nimmt wohl kaum eine "gebrandete".

• Aber doch bitte nicht mit einer "gebrandeten" Krawattennadel.

Je nach Farbe der Krawatte entstehen bestimmt klasse Farbabgrenzungen. :D

Bei uns trägt man (auch nicht alle, es sieht einfach zu lächerlich aus) nur kleine "Buttons" (ca. 10x5 mm) am Revers.

Sieht meiner Meinung nach auch lächerlich aus, aber imho besser als Krawattennadeln im CID.

Meiner Meinung nach hat das ganze CID Gerummse an Kleidung nichts zu suchen.
    (Fragt mich nicht weshalb, bei Handwerkern sieht eine einheitliche Arbeitsmontur wieder passend aus. Aber beim Anzug stört es mich ungemein.)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hm, also bei Schneider.de finde ich gar keine Krawattennadeln... :confused:

Hat sonst noch jemand Tips?

Grüße,
    Sven

• Servus :)

Ich hab das hier gefunden.

Guggst du hier !

Ist zwar eine Mindestbestellmenge angegeben, aber vielleicht
    kann man mit denen reden.

Schau unter "Weitere Produkte". Da sind Krawattenklammern. Und
    da gibts bestimmt noch andere.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Hul:

Sowas habe ich gesucht, danke :top:

Nur eine Mindestabnahmemenge von 200 Stück ist ganz schön happig. Mit der Hälfte wäre ich auch gut bedient...

Also wenn noch jemand Tips hat, immer her damit :D

Grüße,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!