Einzeller - Zum Brüllen

• Zitat

Original geschrieben von superuser
    @ censtar
    Besonders lustig ist die Aufnahme tatsächlich nicht.
    Ich würde mich aber nicht so sehr wie Du für jemanden einsetzen, der wie der Anrufer in den beiden Aufnahmen mehrfach Morddrohungen ausstößt als würde er das jeden Tag tun, und in einer sehr vulgären Art und Weise erzählt, daß er die Familie des Moderators "kaputt machen" würde.
    Von so jemandem würde ich mich deutlich weiter distanzieren wollen, als von einem nicht besonders witzigen Moderator, der mit Provokationen eine drittklassige Radiosendung gestaltet.

Ich setze mich nicht für den Anrufer ein, es ist von beiden Seiten kein akzeptables Verhalten. Aber wenn der Moderator so schlau wäre, wie er tut, hätte er das selbst erkennen können und die Aktion sein gelassen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    kennt einer den dachdecker benether von paul panzer? ist das gleiche nur mit nem kölner.. klasse! :)

Hi,

also mit dem Dachdeckermeister Benether würde ich den nicht vergleichen, der Kölner ist einfach nur göttlich mit den Texten die er drauf hat!

Nee Typ, wat hast du ein Panorama an dir vorbeilaufen! :D :top:

Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Hamburg

-Peter-

• andi2511

Das hat damit zu tun, dass wir Rheinländer hier ne Menge solcher lustigen Zeitgenossen hier rumlaufen haben, ich persönlich muss da (fast) nur aus dem Fenster schauen, um solche Unterhaltungen mitzukriegen! Darum einfach nur lustig, wie der Moderator den verarscht (wenn man es eben nur andersrum kennt)! ;)

Aber immer logga, alles nur Spaß! Wir sind doch Freunde, digga! :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    ...Aber immer logga, alles nur Spaß! Wir sind doch Freunde, digga! :D ;)

ROFL!.. rööchtöööch, digga! :D

- bastiii -

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
      andi2511

Das hat damit zu tun, dass wir Rheinländer hier ne Menge solcher lustigen Zeitgenossen hier rumlaufen haben, ich persönlich muss da (fast) nur aus dem Fenster schauen, um solche Unterhaltungen mitzukriegen! Darum einfach nur lustig, wie der Moderator den verarscht (wenn man es eben nur andersrum kennt)! ;)

Aber immer logga, alles nur Spaß! Wir sind doch Freunde, digga! :D ;)

Ja, wir haben in der Tat eine ganze Menge solcher aggressiven und vulgären Zeitgenossen hier herumlaufen, man kann ja leider nichts dagegen tun, ich finde das wahrlich nicht lustig!

Findest du das gut?

Die gehören entweder in den Knast oder ins Flugzeug!

• ROFL!!!!!

Den zweiten Teil habich grad erst gehoert, ich kann nimmer! :P

Der explodiert doch gleich der Hasan! :D

IQ < Toastbrot - kannich da nur sagen.. ;)

Ich wette, wenn dieser dumme Typ vor einem stehen wuerd, wuerd der kein Wort rausbekommen.

- bastiii -

• addictivebn

Ich finde es lustig (und gut), dass eben mal son krasser Reinhausener durch den Kakao gezogen wird! ;)

Also wer darüber nicht lachen kann, echt schade...

• Zitat

Original geschrieben von RaupeHH
    Hallo,

wo finde ich denn bitte den zweiten Teil? Habe ich jetzt nen ?

Danke, Gruß Peter

hier vielleicht!? ;)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    2ter Teil

:D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!