Wer macht VVL für D2-RV ?

• Hi,

habe einen D2-Vertrag zu RV-Konditionen. Dieser läuft Ende Oktober aus. Würde aber gerne das aktuelle Angebot nutzen, eine VVL bereits nach 19 Monaten einzuleiten.

Dieses Angebot gilt aber wohl nur für Vodafone-Live-Geräte. Meine Frage daher: Kann ein Händler eine VVL bereits nach 19 Monaten unter RV-Bedingungen mit No-Branding-Geräte "machen"?

Gruß und Dank,
    Martin

• Bin immernoch auf der Suche. Interessieren würde mich ein Nokia 6230 ohne VF-Branding, aber auch momentane "Schnäppchen" sind interessant.

Gruß und Dank,
    Martin

• :D Du hast 2 Stolpersteine für Händler :

a) Rahmenvertrag, die dürfen in der Regel nur die Leute machen mit dem Du den RV gemacht hast, z.B. dürfen in RVs die ich abgeschlossen habe mit Kunden in der Regel nicht andere Händler an dem Kunden "rumwärkeln".

b) Es heisst ja extra nur für LIVE Geräte, alle anderen sind eben 24 Monate.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Dessen bin ich mir bewußt :D

Der D2-Vertrag (DeuBa) wurde seinerzeit bei dem zuständigen KeyAccount-Manager in Ratingen per Fax abgeschlossen. Laut Hotline (1234) ist eine Verlängerung mit einem VF-live-Gerät in jedem VF-Shop möglich, einzige Einschränkung: kein RV-Rabatt auf das Gerät (geht nur über die Hotline), die Vertragskonditionen, wie z.B. Rabatt auf GG und Gesprächspreise bleiben unberührt.

Ohne Rabatt auf das Gerät (da nicht soo erheblich) wäre in Ordnung. Womit ich nicht so gut leben kann, ist ein VF-live-Gerät. Da ich die Modalitäten und Umstände einer VVL nicht kenne, war meine Frage, ob eben auch Branding-freie Geräte bei VF-Shops möglich sind.

Deiner Aussage zu Folge: Nein? :D

Gruß,
    Martin

• dann würde der VF Shop seine Ware nicht bei Vodafone einkaufen. Dort gibt es nur "live" Geräte. Nimm ein 6230 und stecke dem Mann beim Service 10 EUR in die Kaffeekasse

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    dann würde der VF Shop seine Ware nicht bei Vodafone einkaufen. Dort gibt es nur "live" Geräte. Nimm ein 6230 und stecke dem Mann beim Service 10 EUR in die Kaffeekasse

Sorry hoe, kann dir nicht ganz folgen :confused:

Gruß,
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Sorry hoe, kann dir nicht ganz folgen :confused:

Gruß,
    Martin

Na er wird wohl meinen das du ein gebrandetes 6230 nimmst, dann in ein NSC gehst und dir dort die "normale" Software vom 6230 draufspielen läßt.

Hoffe das habe ich richtig interpretiert.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• In diese Richtung habe ich noch nicht gedacht.

Hab gerade mal in die Richtung die Suche genutzt, leider nix gefunden. Gibst schon `nen Thread wo mögliche Folgen diskutiert werden?

Gruß und Dank,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!