Unn noch e Saarlänner hängt sich draan. ![]()
Happy Biersday! :p
DerHocker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unn noch e Saarlänner hängt sich draan. ![]()
Happy Biersday! :p
DerHocker
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
PS: Mist da war ich doch unter Dags Nick angemeldet !!!
Liebe Grüße
Dirk !!!!!
So, so, der Herr 'Oe' läßt inzwischen posten... ![]()
![]()
handymaniac 
Nö meiner einer hat nur vergessen Herr Oe ab zumelden
Was aber an zu viel Gin Tonic liegt*fg*
Also ist er doch hoch nach Köln! Richtig so, Dirk!
Aber iß nicht zuviel von Dags Eintopf! Andererseits: schalt auf dem Rückweg den Motor aus und fahr mit Pupsantrieb! ![]()
Prost und trinkt einen GinTonic für mich mit! Das ist das einzige, mit dem Dag gegen mich keine Chance hat! Bei Aventinus herrscht Gleichstand! :cool:
Re: Grüße ins Saarland: m@rtin wird 23!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Grüße ins Saarland: m@rtin wird 23!
me too: Hey du alter Muschelschubser, ich glaub bei dir klappert's.
Ich bin nicht aus dem Saarland du Knackbär; ich bin dort nur Entwicklungshelfer.
Hättest du mein Alter oder den Tag meines Geburtstages verwechselt wäre das ja unter Umständen noch lustig, aber sowas....kannst du dir eigentlich auch nur ansatzweise vorstellen was die Saarländer jetzt die nächsten sieben Jahre mit mir machen werden? Die werden sich nonstop über diesen Gag totlachen.
Wahrscheinlich wird sich der JoPi so vor lauter Lachen den Bauch halten müssen das er mindestens 12 Stunden nichts essen kann. Weisst du eigentllich was das für die wirtschaftliche Situation der Würstchenbuden an seinem Aufenthaltsort bedeutet? DU bist am wirtschaftlichen Abschwung dran schuld.
Schäm dich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich lieg jetzt noch unter'm Tisch.
Und wie sich der Martin freuen wird...
Sollte die Frage auftauchen: NEIN, ich editiere diesen Titel bestimmt NICHT!:cool:
Genau aus diesem Grund: siehe oben ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
mach bitte eine Veränderungssperre oder so rein, nich dass einer der andren mitleid mit me too hat und doch editiert
...
Du bekommst nie wieder Toblerone von mir ![]()
Aber trozdem vielen Dank für die Glückwünsche an alle (Wobei ich denke das viele Leute den Thread nciht anklicken weil im Titel was mit Saarland steht
)
m@rtin aus Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz
Mensch, Martin! Nun sei nicht eingeschnappt! Sieh's doch mal so:
Du bist quasi vom ersten Moment an assimiliert gewesen. Du bist ein Stück Saarland! Du drückst saarländische Gastfreundschaft aus! Nicht eine Sekunde spielte Deine Herkunft eine Rolle. Du brauchtest Dich nie rechtfertigen. Es war immer okay, daß Du halt aus Kaiserslautern kommst. Und daß Du nach den Treffen noch nach Dingsdadrüben verschwindest, während wir alle auf der schöneren Seite Deutschlands bleiben dürfen.
Ich kenne keinen Pfälzer, der saarländischer ist, als Du.
Das darfst Du keinem in K-Town erzählen, aber Du hast doch Freunde bei uns!
Selbst Dein Dialekt geht mit viel christlicher Nächstenliebe und einigen UrPils als annähernd ostsaarländisch durch.
Und da wir Saarländer ja schließlich schon immer ein Land mit vielen Nachbaren waren, halten wir es mit Dir auch noch aus!
Du hast also keinen Grund, traurig zu sein!
:top: ![]()
Prost und trinkt einen GinTonic für mich mit! Das ist das einzige, mit dem Dag gegen mich keine Chance hat! Bei Aventinus herrscht Gleichstand! :cool:
Das halte ich für ein Gerücht, denn es müsste wohl heissen:
Das ist das Einzige, mit dem Dag eine Chance gegen mich hat... ![]()
Ach, ist doch egal! Hast mich doch verstanden! ![]()
Ach, ist doch egal! Hast mich doch verstanden!
Er schon aber ich noch nicht. Könntest du mir das mal bitte so erklären als ob ich 40 Jahre alt wäre! ![]()
![]()
PS: Gudd Schaff!*fg*
Einfache Erklärung: :gpaul: meinerseits. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!