O2 mit T-mobil T630

• Hallo

Ich habe mir vor ca. einer Woche ein T630 über ebay zugelegt.
    Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden aber es gibt trotzdem einige Probleme.
    Mein T630 haz ein T-mobil Branding und das ist mir aber eigentlich scheissegal.
    Problem ist nur das ich bis jetzt keine MMS verschicken und empfangen kann.
    Auch das mit der HOMEZONE ist so ne Sache, machmal wird sie angezeigt aber meisten nicht.
    Hinzu kommt noch das man bei 02 roaming hat (in schlecht versorgten gebiten wechselt das Netz automatisch auf T-mobil). Bei mir funktioniert dieses Roaming jedoch nicht mehr. Auch das WAP funktioniert nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen??? :confused:

PS: Ich brauche hier keine Anworten von solchen "Schlaubis" dessen Lebensaufgabe es ist zu zeigen wo ähnliche threas sind (ich hab schon geguckt und hab nichts bestimmtes gefunden).

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ich frage mich gerade wonach du gesucht hast!? :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=T630+Homezone

http://www.telefon-treff.de/sh…103875&highlight=T630+MMS
    (und jetzt komm mir nicht mit irgendewelchen "schlaubi" Antworten "Das ist ja für D1!" - im dem Thread ist ein Link mit allen Einstellungen!)

Ansonsten: SE-Konfigurator.

Zum Roaming: Vielleicht hat o2/D1 das Gebiet für Roaming gesperrt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• danke für die Antwort.
    War auf dem Link und habe mir die Daten für WAP und MMS ausdrucken lassen.
    leider kriege ich das mit dem neuen WAP-konto nicht hin.
    Auch die MMs funktionieren noch nicht. Bei der Einstellung von WAP sowíe MMS fragt mein Handy immer noch einer "Telefonnummer", welche soll ich da eingeben?
    Irgendwie funktioniert das nicht.

Kann mir jemand nochmal genauere Tipps zum einstellen von MMS und WAP geben?

• Danke für die Tipps
    hab mir alles per sms zusenden lassen.
    hab jetzt nur das problem das ich mich über t-mobol ins wap einwähle (t-zons). kann man da was ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!