o2: Starmap Option

  • Der Teltarif-Bericht ist leider noch etwas dürftig. Gelten die 0,89€ nur für Gespräche nach Deutschland (Festnetz|Handy) oder auch für innerausländische Gespräche (Festnetz|Handy)?


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Uninteressant. Besonders, da es nur so wenig Länder sind und in den jeweiligen Ländern auch nur die Partnernetze.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Da gibt es in dem Sinne keinen Haken. Man bucht die Option und telefoniert ab dann in den Partnernetzen zu den besagten 0,89 cent/min nach Deutschland oder innerhalb des Landes. Der GPRS Preis liegt bei 8 cent pro 10 Kilobyte - also billiger als der Standard-GPRS-Tarif innerhalb Deutschlands :rolleyes:


    Das ist mehr oder weniger alles.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Zitat

    Der GPRS Preis liegt bei 8 cent pro 10 Kilobyte - also billiger als der Standard-GPRS-Tarif innerhalb Deutschlands


    Schön wär's! Aber o2 will natürlich mehr:



    Zitat

    Gilt für GPRS Verbindungen im Ausland über das Mobilfunknetz eines Starmap-Partners. Abhängig vom genutzen GPRS Dienst fallen zusätzlich die deutschen GPRS WAP, GPRS Internet oder MMS Gebühren an, die zu Abschluß eines Laufzeitvertrages von O2 Germany aktuell waren.

  • Was ich schlecht finde dass es kostet wenn man es mal wieder abbestellen will, weil in einem Land normales Roaming günstiger ist. Kostet bei Änderung Online 2,50 und über Kundenservice 12,50.


    Davon abgesehn ist wie schon zuvor gesagt die Anzahl der Partnernetze- und Länder mehr als dürftig.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Das ist nur die Antwort von o2 zum entsprechenden Abzocker-Tarif von VF (VF World) und D1 (Name fällt mir gerade nicht ein, s. entsprechenden Thread in dieser Rubrik).


    Ich wollte, die wären bei Neuerungen zum Wohle des Kunden genau so schnell mit der Umsetzung (warte seit langem auf Soundlogo bei o2, auch wenn viele diese Funktion nicht sinnvoll finden ;) )

  • Wie das dann wohl heißen wird? Vielleicht Tutüberton oder Tutmusic Option :D

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Zitat

    Original geschrieben von mfalcao
    Ich wollte, die wären bei Neuerungen zum Wohle des Kunden genau so schnell mit der Umsetzung (warte seit langem auf Soundlogo bei o2, auch wenn viele diese Funktion nicht sinnvoll finden ;) )


    Was heißt nicht sinnvoll finden... stell dir vor, du rufst jemanden an und anstatt eines Freizeichens hörst du eine halbe Minute lang Musik, die du womöglich überhaupt nicht magst. Mal davon abgesehen würe ich gerne mal wissen, wieviele plötzlich auflegen und dann sagen "ich kann dich nicht mehr anrufen - da kommt nur noch Musik!" :D

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!