ME45 gegen 6210 wieviel Aufpreis

• Hi Leute,

ich hätte ein 6210 (neuere Generation ohne Rasterdisplay) mit nem großen Sprung im Glas. Der Sprung ist allerdings nur im Glas (nicht Display) und kann durch ein neues Glas ohne Probleme ersetzt werden. Ich würde das Teil gerne gegen ein ME45 tauschen, wieviel € Aufpreis müßte ich denn ungefähr zahlen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ Lord Ex

Also wenn du das Glas auf deine Kosten reparieren lässt und die Geräte gleich alt sind, sollte das an und für sich eine Null Runde werden.

Für kaputt gegen ganz, würde ich mindestens noch 65,- euro zuzahlen.

Falls es ein neues m45 ist, denke ich , sind sogar mindestens 80 euro angebracht., falls du kaputt tauschst. Repariert ca. 50 euro.

Alles relativ und ich würde es garnicht haben wollen:D

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Hallo,
    wer so blöd ist ein ME45 zu geben und ein 6210 dafür zu bekommen ist selber schuld!!!
    Ich würde,nachdem ich beide hatte,es absolut nicht machen.

Wenn ich aber so dumm währe es zu tun würde ich noch ca. 100 EUR verlangen um gegen ein gleichaltes 6210 zu tauschen!
    Man muß ja die Reparaturzeiten überbrücken können:D :D :D !

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!