T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• [Offtopic]Ich weiß zwar nicht, ob ich ein Handy oder mein Geld von Fonez zurück erhalte, denn ich habe letzte Woche die Bestellung storniert. Eine Bestätigungsemail habe bis dato nicht erhalten. Ich hoffe nicht, dass der Email-Server von Fonez wieder mal versagt hat... [/Offtopic]

Wenn es sich um Plagiate handelt, dann kann man sein Geld gleich verbrennen. So etwas sollte einfach nicht passieren, gerade nach den Pannen der letzten Wochen!

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom

Wenn es sich um Plagiate handelt, dann kann man sein Geld gleich verbrennen. So etwas sollte einfach nicht passieren, gerade nach den Pannen der letzten Wochen!

Genau das denke ich allerdings auch. Es wäre ja mal interssant zu wissen, woher fonez die Geräte bezogen hat und vorallem für welchen Preis.

Dennis Thomsen

• Die Fotos könnten auch alle von meinem T39m stammen, nur der Akku ist bei mir etwas besser verarbeitet...

Klappenzähler ist bei 11Tsd-noch-was.

Und Wap per GPRS will auch nicht funktionieren...

• Primetime: Interessant ist, dass unsere Geräte aus der gleichen (angeblichen) Produktionswoche stammen: 02W13. Auch sonst gleicht mein T39m Deinem Gerät wie ein Ei dem Anderen. Auch Akku und Ladegerät sehen genauso aus. :mad: Vielleicht haben wir ja auch die gleiche IMEI... :D

---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

• Re: Nochmal Bilder

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    IMEI Label Vergleich

Ich habe mein (echtes) T39m von 01W29 mal mit dem Bild verglichen:
    Mein SIM-Kartenhalter sieht genauso aus, wie das Gerät rechts im Bild (02W12). Das linke Gerät dagegen hat einen anderen SIM-Kartenhalter, obwohl es nur (angeblich) eine Woche später gebaut wurde. Da auch die Hardwareversion gleich sein soll, glaube ich auch nicht, dass es an den unterschiedlichen Herstellungsländern liegt (BTW: Meines Wissens nach wurden in Schweden nur die Prototypen gefertigt.).

Sieht schwer nach kompletter Fälschung (inkl. Elektronik) aus.

Ciao,
    Antonov

• Re: Re: Nochmal Bilder

Zitat

Original geschrieben von Antonov

Sieht schwer nach kompletter Fälschung (inkl. Elektronik) aus.

Ciao,
    Hendrik

Moin,

dann wäre ja interessant, wie sich das T39m via Bluetooth (an)meldet, bzw. ob das überhaupt funzt.

Edit: Ist denn bei den T39m überhaupt die volle Funktionalität gegeben?
    Z. B. Syncen mit dem PC, Voicedial, Organizerfunktionen etc.

Willi

• Man man,

das ist ja echt der Hammer. Nach diesen Bilder - und ich meine man erkennt eindeutig die schlecht Fälschung - werde ich mein T39 wohl gar nicht erst annhemen.

echt schon schade, dass fonez soetwas passiert :flop:

Dennis Thomsen

• Nachdem ich jetzt Zeit hatte mir die Geraete naeher anzusehen muss ich meine Begeisterung auch zuruecknehmen - die Geraete fuehlen sich absolut nicht nach /// an, das mit den Plagiaten klingt schon glaubhaft. Die Klappen sitzen total locker, und das Ladegeraet wackelt so stark, dass ich einen Betrieb mit dem CMT-10 gar nicht wagen moechte. Die Antenne gehoert definitiv nicht zum T39m, und der Akku sieht wirklich wie selbst zusammengeklebt aus.

Ich wollte sie zuerst bei eBay verkaufen, aber bevor ich da noch Aerger kriege...

Ich fuerchte da wurde Zoran gelinkt - tut mir echt leid fuer ihn.

Zoran:
    Ich schicke Dir die Geraete zurueck, ich trage auch gerne die Versandkosten, um den Schaden etwas in Grenzen zu halten. Ist es ok wenn ich sie Dir versichert per GLS zuschicke?

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!