T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

• Jetzt muss ich wirklich mal eine Lanze für Zoran brechen!

Sein Shop ist sicherlich keine Würstchenbude mehr. Um diese immer sehr guten (TT) Preise zu bieten, muss er Waren in wirklichen Mengen drehen.

Bei den Margen muss er gewährleisten, dass der Verwaltungsaufwand minimiert wird. Dies bedingt, dass er halt:

a) nicht mehr Fragen in allen Einzelheiten per Mail/Telefon/Fax beantworten kann.
    b) darauf bestehen muss, dass Bestell/Storno/Bearbeitungswünsche sich nach seinem System richten. Und nicht "er" sich nach Euer "System" (ständig neu) ausrichten muss und
    c) nicht jede Telefonkiste öffnen und überprüfen kann.

Was hier teils zu welchem Preis verlangt wird...und mit welchem Einsatz diese Ziele verfolgt werden...

Sicherlich ist Zoran nicht gerade die Freundlichkeit in Person manchmal und sicherlich läuft bei Ihm nicht alles perfekt, aber genau dies rechtfertigt ja auch seinen Preis. Bei Amazon zum Beispiel läuft es vielleicht perfekter, aber auch teurer.

Stellt Euch mal vor, wenn bei Euch stundenlang die Telefondrähte glühen;
    und am Telefon halt nicht (Neu)kunden eine (Neu)Bestellung tätigen, sondern (Alt)Kunden zum Xten Male nach Ihrem Bestellstatus fragen.

Trotzdem......
    Genau hier ist der Hund begraben und es kommt das typisch deutsche Phänomen zum tragen: alles billig, aber bitte perfekt.

Wenn nicht, dann kommt die große Kelle in Form einer Hexenjagd par Excellence.

Ich frage mich nur, warum einige Leuten, überhaupt noch bei Zoran, bzw. bei (kleineren) Inet-Händlern bestellen, wenn Ihr Vertrauen nur soweit geht, solange:

a) ein perfekter Service zu
    b) einem perfekten Preis nicht in irgendeiner (wie auch immer gearteten) Weise in Frage gestellt wird.

Wahrscheinlich eine rhetorische Frage.

Denn Herdentrieb gepaart mit grenzenlose Langeweile verleiten ein paar TT-User immer wieder zu "Höchstleistungen" bzgl. detektivischer Kleinarbeit, mit welcher Sie die (angeblichen) Fehlleistungen/Missetaten glauben, aufdecken zu müssen.

Ich habe vollstes Vertrauen, dass Zoran sich vorbildlich um alles kümmern wird.

Auch ohne dass ein xtes Posting über Produktfälschungen hier gepostet und kommentiert wird.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• schaut euch bitte einfach den retoure thread an. schreibt uns an, wir senden euch dann die paketaufkleber zu. die geräte gehen halt einfach an den lieferanten zurück.

die bereits gezahlten beträge werden euch gutgeschrieben, sobald die Ware wieder bei uns ist.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wo ist dein Problem Heiko?

Ich habe in meinen Postings nie Zoran angegriffen, dass habe ich auch gleich im ersten Posting (S. 10) geschrieben!

Die Folgeposts sind rein Interessehalber, wie das Ding genau aussieht.
    So sehe ich das!

Ich habe Zoran meine Daten gemailt und gut ist, das haben wir alles schon per Mail abgemacht!

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Denn Herdentrieb gepaart mit grenzenlose Langeweile verleiten ein paar TT-User immer wieder zu "Höchstleistungen" bzgl. detektivischer Kleinarbeit, mit welcher Sie die (angeblichen) Fehlleistungen/Missetaten glauben, aufdecken zu müssen.

Ich habe vollstes Vertrauen, dass Zoran sich vorbildlich um alles kümmern wird.

Auch ohne dass ein xtes Posting über Produktfälschungen hier gepostet und kommentiert wird.

Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden.
    Wir sind hier alle sehr technikinteressiert, insbesondere im Mobilfunkbereich. Dass solche Fälschungen sehr interessant sind, konnte man schon an zahlreichen Threads hier bei TT sehen. Es geht hier nicht darum, dem Unternehmen fonez.de irgendwelche Vorwürfe zu machen, sondern die Tücke von Produktfälschungen (die immer mehr zum Problem werden) zu diskutieren.
    Ich vermute, dass fonez.de von den Erkenntnissen hier sehr überrascht wurde.

Ciao,
    Antonov

• Manche können nicht lesen Christian....

Zack haben wir wieder eine Hexenjagd und zack den Einen oder Anderen Madsmilie.

Bis morgen sind wir hier auf Seite 20, da könnte ich wetten.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Moin Heiko,

Dein Eifer in allen Ehren.
    Aber hast Du Dir überhaupt mal die Mühe gemacht, die Postings des heutigen Tages alle zu lesen?
    Hier ging es lediglich darum, herauszufinden, ob es sich um echte T39m handelt.
    Sicher wäre es sinniger gewesen, dies im entsprechenden Fachforum zu tun.
    Bezüglich Zoran waren die heutigen Postings absolut wertfrei bzw. drücken Bedauern aus, dass er offensichtlich gelinkt worden sein könnte.
    Niemand hat Zoran hier heute gar persönlich angegriffen.
    Aus allen Postings ist herauszulesen, dass auch niemand Probleme darin sieht, die T39m zurück zu senden und dann sein Geld wieder zu erhalten.
    Ich habe noch bei keinem Internethändler soviel bestellt wie bei fonez.
    Ich weiß um seine Haken und Ösen und die von Dir oben genannten Dinge.
    Das T39m ist aber heutzutage nunmal ein Handy für Freaks.
    Also gestatte uns bitte, dass wir uns bei der Problemerkennung und Problemlösung auch wie solche verhalten.

Zoran
    Ich hoffe für Dich, dass Du mit einem blauen Auge aus der Sache raus kommst.
    Wenn mir so ein Mist passiert wäre, würde ich jetzt Blut und Wasser schwitzen ;)

Willi

• Es war hier nicht in unserem Sinne irgendwelche Plagiate zu verkaufen oder unters Volk zu bringen.

Uns wurden die Geräte angeboten, ich selber wollte eines für mich, und dachte dann spontan wir machen eine Aktion draus. Ist halt in die Hose gegangen, kann jedem passieren :)

Jeder der sich mit BWL ein wenig auskennt, weiss das uns dadurch ein Schaden entstanden ist, mehr als den Kunden welche überwiesen haben und nun Schrott auf dem Tisch liegen haben. Wie gesagt, war ja keine Absicht. Rechtfertigt aber trotzdem nicht die schlechte Qualität der Geräte.

Wir haben hier ein paar Anfragen bzgl. Gutschrift erhalten. Manche Kunden wollen das Gerät behalten, wollen aber nicht den Kaufpreis voll bezahlen.

Damit ich nicht allen Kunden das selbe antworten muss, schreibe ich hier nun die Vorgehensweise bei der Rabattierung rein.

Wenn jemand das Gerät behalten will, dann kann er dies per email an order@fonez.de schreiben, bitte dort die Rechnungsnummer nennen, wir geben auf den Kaufpreis des Gerätes 30% Rabatt in Cash. Ihr bekommt keinen Einkaufsgutschein von uns, sondern Bares.

Wenn jemand sein Geld zurück haben will, in meinen vorigen postings steht nochmal alles wichtige drin.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das ist doch mal ein Angebot. Finde ich nur fair von Dir :top:

Hab Du trotzdem noch ein schönes we ;)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das ist doch mal ein Angebot. Finde ich nur fair von Dir :top:

Hab Du trotzdem noch ein schönes we ;)

so schnell wird es mit dem WE nicht, habe leider nicht gewusst das die T39m Aktion so einen schlechten Wind macht, sorry.

Ich denke mal was Heiko sagen wollte weis ich.

Solch ein Thread kann wenn es dumm läuft eskalieren, siehe die Threads in der Vergangenheit, ich denke mal, dieser wird es nicht

Aus solchen Gründen haben wir ein Support Forum gegründet, ein paar Spielregeln was es die Retoure und Rekla angeht erstellt um so ganz schnell auf solche "Sachen" reagieren zu können.

Natürlich wird der eine oder andere User sagen, fonez.de hat gewusst das es sich hierbei um "Schrott" handelt usw. Dies kann man leider nicht vermeiden.
    Trotzdem denke ich, dass man auch hier ein Weg finden kann, dem Kunden, schnell und einfach zu helfen.

Gruss zm

edit:
    ich habe hier nochmals alles wichtige zusammen gefasst.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Darf man mal anfragen um wieviele Geräte es genau geht (2x 50er Chargen?)

Wirst du als Händler irgendwelche weitergehenden Schritte wegen Produktpiraterie unternehmen? Geht sowas überhaupt?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!