Jetzt muss ich wirklich mal eine Lanze für Zoran brechen!
Sein Shop ist sicherlich keine Würstchenbude mehr. Um diese immer sehr guten (TT) Preise zu bieten, muss er Waren in wirklichen Mengen drehen.
Bei den Margen muss er gewährleisten, dass der Verwaltungsaufwand minimiert wird. Dies bedingt, dass er halt:
a) nicht mehr Fragen in allen Einzelheiten per Mail/Telefon/Fax beantworten kann.
b) darauf bestehen muss, dass Bestell/Storno/Bearbeitungswünsche sich nach seinem System richten. Und nicht "er" sich nach Euer "System" (ständig neu) ausrichten muss und
c) nicht jede Telefonkiste öffnen und überprüfen kann.
Was hier teils zu welchem Preis verlangt wird...und mit welchem Einsatz diese Ziele verfolgt werden...
Sicherlich ist Zoran nicht gerade die Freundlichkeit in Person manchmal und sicherlich läuft bei Ihm nicht alles perfekt, aber genau dies rechtfertigt ja auch seinen Preis. Bei Amazon zum Beispiel läuft es vielleicht perfekter, aber auch teurer.
Stellt Euch mal vor, wenn bei Euch stundenlang die Telefondrähte glühen;
und am Telefon halt nicht (Neu)kunden eine (Neu)Bestellung tätigen, sondern (Alt)Kunden zum Xten Male nach Ihrem Bestellstatus fragen.
Trotzdem......
Genau hier ist der Hund begraben und es kommt das typisch deutsche Phänomen zum tragen: alles billig, aber bitte perfekt.
Wenn nicht, dann kommt die große Kelle in Form einer Hexenjagd par Excellence.
Ich frage mich nur, warum einige Leuten, überhaupt noch bei Zoran, bzw. bei (kleineren) Inet-Händlern bestellen, wenn Ihr Vertrauen nur soweit geht, solange:
a) ein perfekter Service zu
b) einem perfekten Preis nicht in irgendeiner (wie auch immer gearteten) Weise in Frage gestellt wird.
Wahrscheinlich eine rhetorische Frage.
Denn Herdentrieb gepaart mit grenzenlose Langeweile verleiten ein paar TT-User immer wieder zu "Höchstleistungen" bzgl. detektivischer Kleinarbeit, mit welcher Sie die (angeblichen) Fehlleistungen/Missetaten glauben, aufdecken zu müssen.
Ich habe vollstes Vertrauen, dass Zoran sich vorbildlich um alles kümmern wird.
Auch ohne dass ein xtes Posting über Produktfälschungen hier gepostet und kommentiert wird.