Absolutes "Must-Have" - Produkt: Das Phone Monocle

• Das gabs noch nie - das hat die Welt noch nicht gesehen! OK, bisher wusste die Welt auch noch nicht, dass sie sowas braucht... :D

Seht selbst!

Wer ist dabei bei einer Sammelbestellung? Ich nehm gleich mehrere - alle meine Freunde und Verwandten werden das auch haben wollen!

:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn ich nicht selber gleichzeitig lachen und weinen würde... :D :o

Du magst ja vielleicht glauben, daß sowas ungefähr so nützlich wie ein zweites Rektum sein mag, aber es gibt tatsächlich Leute, die mit der fehlenden Einstellungsmöglichkeit bei Handys, die Schriftgröße dauerhaft zu ändern, ein ernstes Problem haben... kenn jemanden z.B. der genau deshalb sein T610 wieder zurückgegeben hat... er konnte die SMS nicht lesen! ;)

Das bringt mich allerdings auf eine Super Geschäftsidee: das Handylight! Vergleichbar mit dem "Lightboy" für Gameboy (Advance), das man auf das Handy aufsetzen kann, um dauerhaft akkuschonend Licht zu haben! Für einige Kiddie Handy Daddler sicherlich das richtige - verkaufsfördernd nur mit Jamba Monats Paket zu haben! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Absolutes "Must-Have" - Produkt: Das Phone Monocle

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Wer ist dabei bei einer Sammelbestellung? Ich nehm gleich mehrere [...]

Danke für den tollen Tipp, BB007.
    Ist jetzt leider zu spät, habe mein gesamtes Kapital bereits in folgendes Produkt "Wave Shield Handy-Strahlenschutz" investiert:

Zitat

Wave Shield ist der Schutz gegen die Strahlung ihres Handys: Wave Shild hält bis zu 97% der elektromagnetischen Wellen im Nahbereich von Ihnen fern!

Darüber hinaus schützt Wave Shield Sie vor potentiell gefährlicher Strahlung, ohne die Übertragungsqualität zu beinträchtigen.

In führenden Laboratorien der USA, Japan und Russland wurde die Wirksamkeit getestet und bewiesen!

[small]Quelle[/small]

:p

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Absolutes "Must-Have" - Produkt: Das Phone Monocle

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das gabs noch nie - das hat die Welt noch nicht gesehen! OK, bisher wusste die Welt auch noch nicht, dass sie sowas braucht... :D

...wart' mal noch so 20 bis 30 Jahre, dann bist Du froh, dass Du Dir das heute gekauft hast... :D ...[small]OK, bis dahin hat ein Handy kein Display mehr - aber für irgenwas wird die Lupe dann auch noch gut sein...[/small]

;)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!