Nokia 6310i Ladt nicht mehr auf und Schaltet sich nicht mehr an

• Morgen,

ich habe forlgendes Problem mit mein Nokia 6310i.Ich habe das Handy mal einfach angelassen und von alleine Ausgehen lassen damit der Akku vollständig leer ist.So danach habe ich es an´s Netzteil (Ladegerät) abgeschlossen und liegen lassen. Und jetzt kriege ich es nicht eingeschaltet, und wenn ich das Ladekabel anschliesse kann ich auch nicht´s sehen.Was muss ich dort machen.
    Bitte um Hilfe. Ich habe meine Ganzen sachen dort gespeichert jetzt komme ich nicht mehr dran. Danke im Voraus.

Gruß

Mehmet

• Wenn es komplett leer ist, kann es bis zu einer halben Stunde dauern, bis Du die Ladebalkenanzeige im Display siehst bzw. es wieder anschalten kannst...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hi,

1. anderen Akku probieren, eigentlich sollte es ja dann wieder angehen
    hilft das nichts, kommst Du wohl an einem Gang zum NSC (Garantie?) nicht vorbei. Evtl. hilft schon ein Softwareupdate, jedoch ist dann alles an Daten weg.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Danke leute ich werde es ausprobieren aber ich habe auch keine Garantie mehr und meine Daten sind sehr wichtig ich muss dran kommen ich guck mal ich werde es mal an dem Ladegerät anschliesen und abwarten. :rolleyes: hoffentlich klappt es dann. Danke nochmals.

Cu

Mehmet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!