wer von euch hat Anlgestellte - Ladengeschäft?

• Ich hätte da jemanden an der Hand der Folien- und Flockarbeiten macht. Ich denke dass Du mit Flock auf Stoff besser fährst da er nicht so anfällig gegen Sonneneinstrahlung ist. Bei Interesse sag mir einfach kurz bescheid. Nehme auf keine Vermittlungsprovision ;)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Ich hätte da jemanden an der Hand der Folien- und Flockarbeiten macht. Ich denke dass Du mit Flock auf Stoff besser fährst da er nicht so anfällig gegen Sonneneinstrahlung ist. Bei Interesse sag mir einfach kurz bescheid. Nehme auf keine Vermittlungsprovision ;)

dann erzähl mal bitte :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• DU hast Post ! ;)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Moin Du,

T-Mobile: Aussendienstler ist zuständig und hat das komplette Budget in der Hand.
    Vodafone: Äußerst schwierig überhaupt an was ran zu kommen.
    E+: recht leicht über den Aussendienst an alle Arten von Geschäftsausstattung zu kommen (QP erwähntest Du ja schon)
    o2: SEHR teuer, eine Vitrine beleuchtet kostet ca. 1200 EUR, was definitiv zuviel ist. o2 weiß das, aber hat anscheinend noch Verträge mit dem Lieferanten. Budget sowohl beim Distri, wie auch beim VB.

P.S.: Wie war das Stadtfest?

• wie das stadfest war siehst du ja im diaspro :)

allerdings lief viel über komsa, da ihr nicht liefern konntet :)

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wie das stadfest war siehst du ja im diaspro :)

allerdings lief viel über komsa, da ihr nicht liefern konntet :)

gruss zm

;) Die Lieferproblematik von NTplus ist mir leider auch in letzter Zeit etwas neg. aufgefallen. Ich sage nur GX 30.

Zu den Vitrinen und Aussendienst kann ich Nokia9910 nur recht geben, vorallem E+ im GK Bereich strengt sich an. o2 hat vorallem im Mannheim kein Interesse.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• e+ ist sicher was es die ladenausstattung angeht nicht schlecht. allerdings muss ich sagen das eplus im laufzeit bereich bei mir sehr schlecht läuft.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    e+ ist sicher was es die ladenausstattung angeht nicht schlecht. allerdings muss ich sagen das eplus im laufzeit bereich bei mir sehr schlecht läuft.

Das musste natürlich Deiner Ladenausstattung anpassen. Wenn der Ruf/Netzversorgung in VS von E+ nicht so gut ist, dann hat das wenig Sinn.

Das ist ähnlich als wenn ich Dich nun mit Arcor ausstatten würde, dann hättest Du zwar eine Arcor-Laden mit allem drum und drann, aber ausser Preselection geht in VS nichts. ;) Wenn interesse dann PM.

Auch Versatel und Kabel BW zwei Unternehmen in BW sind bei Dir (noch) nicht verfügbar, also nützt Dir von denen auch keine Ladenausstattung, wobei Kabel BW auch viel mit Ladengestaltung und Fenstergestaltung macht.

Die haben 2 Untervertreibspartner von mir ausgestattet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Die Lieferproblematik von NTplus ist mir leider auch in letzter Zeit etwas neg. aufgefallen. Ich sage nur GX 30.

Wir disponieren momentan sehr gut, das macht sich leider in der Verfügbarkeit bemerkbar, wenn der Netzbetreiber nicht mehr liefern kann. :(;) Dafür haben wir dann aber auch weniger Lagerprobleme. Nokia 6230 ist ja momentan überall ein Graus.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Wir disponieren momentan sehr gut, das macht sich leider in der Verfügbarkeit bemerkbar, wenn der Netzbetreiber nicht mehr liefern kann. :(;) Dafür haben wir dann aber auch weniger Lagerprobleme. Nokia 6230 ist ja momentan überall ein Graus.

ich denke mal es hängt nicht zu 100% von euch ab ob ihr liefern könnt oder nicht, auch andere haben so ihre probleme.

ich habe nun zwei aushilfen eingestellt auf 400,- basis, mal sehen ob daraus was wird :)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!