Nokia 6230 - I-Mode funktioniert! ;-)

  • Hm, je nach Features kann das Programm interessant sein.
    Aus Spaß habe ich vorgestern ja mal imode eingerichtet. Das kostet aber erheblich mehr Traffic als WAP - nur weil da ein orangener Balken ist? Nene......

    iPhone X 256GB

  • Ich bekomme die Mitteilung, dass die angeforderte Webseite nicht dargestellt werden konnte, weil mein Handset nicht unterstützt wird.


    Das war ja nur ein kurzer I-Mode Spaß :(


    Schöne Grüße!

  • Hallo
    Ich würde es gerne auch noch ausprobieren mit dem 6630 I-Mode zu nutzen.
    Hat hier jemand eine Ahnung wie bzw. wo ich die oben genannten Einstellungen eingebe???
    Beim 6630 existiert ja nicht mehr das Icon "Dienste". Dieses ist durch "Web" ersetzt worden und nun sowas wie ein Explorer....
    Wäre super, wenn sich hierzu jemand melden könnte!! :top:


    P.S.Auch den Menüpunkt "Verbindungseinstellungen" konnte ich nicht finden.

    Motivation durch Entsetzen

  • Hi,


    ich hab die Einstellungen bei meinem 6230 so vorgenommen, mein Handy setzt aber automatisch als sekundären Proxy :8080, auch wenn ich nix eintrage.
    Was muß ich tun, um mit meinem 6230 imode nutzen zu können, das wäre nämlich echt sehr interessant für mich.
    Danke im Voraus,


    Gruß
    Manuel

  • Oh man, klasse, da öffnen sich ja ungeahnte möglichkeiten :D


    meinen i-mode PIN kann ich auch ncht eingeben. Eventuell werden bei der abfrage die handydaten mitgesendet und das 6230 als nicht i-mode fähig entlarvt.


    Ansonsten dauert es ewig, bis man in ein menuepunkt gelangt. Oft erst beim 2. versuch :mad:

  • naja, für mich sieht das eher so aus, als wäre das ein Problem vom Handy, die Fehlermeldung kommt nämlich sofort wenn man die Eingabe absenden will. Vielleicht ist das ja abhängig von der SW-Version vom Handy, gibt es da draußen jemand, der die imode-Pin eingeben kann beim 6230? :confused:

  • Abend zusammen!


    Ich hab bald das 6230 und dummerweise immernoch monatlich das 500kb Imodepaket. Weiss jemand ob ich das Paket mit dem 6230 abnutzen kann um über den Emailclienten im Telefon Emails an meine Eplusemailadrresse abzurufen bzw von ihr mails zu verschicken? Das hab ich mit dem 3650 immer so gemacht... Denn "surfen" tu ich eh nicht.


    VG, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!