Davidoff Relax, wie und wo Kaufen ??

• Hallo,
    zu meinem größten Entsetzen ist mein "Favoriten-Duft" auf dem deutschen Markt nicht mehr erhältlich. Es steht sogar im Raum, dass die entspr. Produktion komplett eingestellt werden würde.

Dieser Schock sitzt nun sehr tief, nicht zuletzt wegen den unzähligen Frauennasen, die ich bisher damit betört habe u. die gewöhnlich (mindestens ;) ) ihren Liebsten diese wundervolle Duftserie gekauft haben, um in zumindest so täglich Riechen zu dürfen.
    Brauche jetzt dringend Hilfe! :cool:

Wo außer bei Ebay, gibt es noch mein geliebtes Relax?
    Stimmt es, dass es nur in Deutschland vom Markt genommen wurde?
    Wer hat Beziehungen zur "Duftszene" und kann genauere Angaben machen?

Wer (Frauen bevorzugt!) ist an der Gründung einer Selbsthilfegruppe für Relax-Junkies interessiert? :confused:

Danke für die Hilfe! :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :apaul: ;)

In der Tat :apaul:, wobei mich die Gründe für Dr Zuzelbachs Abneigung gegen eBay interessieren würden.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ganz einfach:
    Ein Bekannter hat bei Ebay ein vermeintliches Schnäppchen ergattert. Wollte kürzlich, anläßlich seines Hochzeittages das Lieblingsparfüm bei Ebay ersteigern.
    Alles so weit, so gut. Bloß, dass die Peinlichkeit groß war, als ihm seine Frau klarmachte, dass zwar Verpackung, Schrift usw. genau dem Original entsprächen, aber der Inhalt, nichts aber wirklich garnichts mit dem tatsächlichen Duft zu tun hätte ....
    Offensichtlich hatte er ein abgekupfertes Duplikat gekauft. Und dies, obwohl der Verkäufer immer darauf Wert legte, dass es sich um original Ware handeln würde .....

So viel zum Thema Parfüm und Ebay - für mich lieber nicht! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!