Das ist ein Attachement, also eine Datei die beim Posten vom PC ins Board hochgeladen wird und dann zum Download bereitsteht.
Diese Funktion ist aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen ausschliesslich Mods und Admins gestattet.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ein Attachement, also eine Datei die beim Posten vom PC ins Board hochgeladen wird und dann zum Download bereitsteht.
Diese Funktion ist aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen ausschliesslich Mods und Admins gestattet.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Carsten
Schade, dann hätte ich eben mal GTA3 hochgeladen *fg*
Back OT:
Finde es sehr gut, das mit der aktuellen Thread-Anzeige, hat mir nach dem letzten Update bei HK nämlich sehr gefehlt. Danke Danke Danke!
Was mir grad (an diesem Thread) aufgefallen ist: Auf der Startseite wird nicht der Titel des Threads sondern der des ersten Postings angezeigt. Soll heißen wenn ein User nachträglich noch die Überschrift ändert erscheint die neue Überschrift auf der Startseite und im Thread selbst aber noch die alte im entsprechenden Forum. Und wenn ein Mod ne Überschrift ändert wird die auf der Startseite so nicht übernommen.
@ Weizen:
Richtig. Das ist ein Bug, an dem ich gerade arbeite. Wenn alles klappt, wird auch das in naher Zukunft richtig dargestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!