Woher MP3 fähigen Türgong / Türklingel bekommen?

  • Fast schon ungläubig musste ich feststellen das weder google noch ebay mir bei meiner Suche nach einem MP3-fähigen Türgong helfen können! :(


    Hat hier jemand eine Idee wie/wo man suchen könnte?


    ...geben tut es so etwas auf jeden Fall - habe es schon ausgiebig bei einem Bekannten getestet! Der hat ihn allerdings aus Hongkong mitgebracht.

  • Dieser spielt "nur" wav ab


  • Es gab so einen MP3 Türgong mal bei Lidl oder Plus vor ca. zwei Monaten.


    MfG


    Lars

  • ich habe so ein Ding, habe mir 2 davon gekauft. Wenn du willst kannst einen haben. Wurde nur ausprobiert und liegt hier herum. Mann kan WAV aufspielen (keien MP3), funkt einwandfrei.
    Wenn du Interesse hast bitte per Mail.

  • MP3 Klingel KAKADU


    hallo wenn noch jemand einen MP3 fähigen Türgong sucht.


    Da wäre die Kakadu klingel das Richtige sie wird mit 25 oder 50 vorprogrammierten Klingeltönen geliefert und Spielt MP3 und wav dateien ab.
    Neben den mitgelieferten Klingeltönen kann man mit dem USB Datenkabel auch seine eigenen Klingeltöne auf der Kakadu Klingel speichern


    weiter infos gibt es hierMP3 Türklingel Kakadu

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Was ich sehe ist, dass dein Posting in erster Linie zum Linkaufbau gesetzt wurde. :rolleyes:


    Immerhin im richtigen Forum, oder etwa nicht? :)
    Er hätte ja auch einen neuen Thread aufmachen und seine Klingel hier bewerben können ohne das es zu beanstanden gewesen wäre....
    ....insofern verdient er doch eigentich Lob, sonst muss man doch immer zu Verwendung der Suchfunktion ermahnen ;)
    Dem Threadersteller dürfte er aber wirklich nicht mehr helfen :)


    sry für OT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!