RUL bei Besetzt geht nicht

• Hallo,

ich habe eine Vodafone CallYa im Red Tarif,
    und kann RUL bei Besetzt nicht aktivieren,
    kommt immer "Anfrage fehlgeschlagen"

permanente RUL geht - komisch oder ?

bei meiner Debitel CallYa ist das kein Problem

weiß einer Rat,
    oder wie ist das bei Euch

Grüsse hans

• Bei CallYa kann man bei allen Karten Rufumleitungen nach belieben einrichten.

Da muss was im HLR nicht stimmen. Versuch als erstes mal alle Umleitungen zu löschen ... warten ... und dann die Rufumleitung bei Besetzt erst einzurichten.

Wenn es auch nicht hilft, dann das CallYa Team anrufen.

• Das hatte ich auch mal und es lag an mir ..

Es war eine absolute Rufumleitung gelegt und darüber lässt sich keine AW bei besetzt legen. Also sicherheitshalber erstmal alle löschen mit ##002# und dann nochmal versuchen.

• tatsächlich !?
    Danke für Eure Tip`s - es war ne "alle Sprachanrufe umleiten" gewählt,
    und deshalb hat er die bei Besetzt nicht mehr angenommen....

andersrum geht es zuerst die "Besetzt" und dann "Alle",
    das nimt er...

ich benütze die Karte für die best Friend und nütze die Karte mit der doppelten RUL - deshalb war es wichtig die RUL bei besetzt zu nutzen.....

Danke und Grüsse Hans

• Vodafone bietet auch bei CallYa die Möglichkeit: "Anklopfen bei Besetzt". Die Einrichtung geht ganz einfach über das Handymenue. Falls eine Meldung kommt: Auftrag nicht ausgeführt oder Merkmal nicht möglich, hast Du eine ältere Karte, die das nicht unterstützt. Über die Hotlone kannst Du dann eine neue (und in diesem Fall sogar kostenlose) Simkarte bestellen, die Dir das Anklopfen ermöglicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!