Hallo TT´s
ich suche für eine liebe Kollegin von mir ein neues Siemens SL55 in der Farbe Rubinrot.
Welcher Händler könnte da einen guten Preis anbieten?
Vielen Dank schonmal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT´s
ich suche für eine liebe Kollegin von mir ein neues Siemens SL55 in der Farbe Rubinrot.
Welcher Händler könnte da einen guten Preis anbieten?
Vielen Dank schonmal ![]()
Schonmal bei fonez.de geguckt? Der bietet es für 189.-€ an. Allerdings mit unbekannter Lieferzeit...
fonez.de bietet doch das SL55 für 189€ an!
Da ist eins in Titan und nicht rubinrot abgebildet, aber frag mal per PN an!
Also ich würde auf Erfahrungsberichte vom Samsung E800 oder Innostream 75 warten, beide imho schöner und hoffentlich bezüglich des Sliders stabiler!
besseres Display haben die letzten beiden auch noch, glaube beide 262.000 Farben(ich weiß, wird nicht zur geltung kommen, bei dem kleinen Display)!
MFG mayday7
EDIT:Ich sollte nicht soviel telefonieren beim Posten!
Alles klar, werde mal bei fonez.de nachfragen.
Wie gesagt, das SL55 ist ja nicht für mich, sondern für meine Kollegin.
Sie möchte unbedingt ein SL55
Die fand das immer schon so toll, ist ja irgendwie auch das ideale Frauenhandy ![]()
Is zwar bissel teuer, aber dafür ab Lager lieferbar!
222,64 EUR (inklusiv Versand [versichert] )
Schau mal bei : http://www.topvisionshop.com
Da Kostet es 192 € !
Plus Porto !
Gruß
Kay :cool:
Ist zwar in Titan ,aber sofort Lieferbar !
wir haben wieder rubin reinbekommen. Liegen allerdings bei 219,-. Sind aber ab Lager lieferbar.
SL 55
kann es auch nur in Titan anbieten: 199,00 (204,90 inkl Versand)
Natürlich auf Lager!
Gruss fano
Da ich immer noch auf der Suche bin, wollte ich den Thread nochmal hochholen ![]()
Habe zwar schon ein paar Angebote bekommen, aber die lagen preislich doch zu weit über dem was meine Kollegin ausgeben kann ![]()
Ihre Preisliche Schmerzgrenze liegt bei 170 - max. 180 €
Es sollte aber auf jeden Fall die Farbe Rubinrot sein und möglichst ein Neugerät.
Vielleicht ist es ja z.Zt. auch utopisch ein neues SL55 in Rubinrot für diesen Preis zu bekommen, aber falls jemand eines anbieten kann wäre ich sehr dankbar ![]()
wenn Du eine Quelle für 170,- bis 180,- brutto hast sag uns Bescheid, wir nehmen direkt 20 Stück ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!