Wer kennt sich mit Werbedruck aus?

• Hallo,
    vielleicht ist ja jemand unter uns hier im TT, welcher mit Werbedruck zu tun hat. Wir benötigen ein paar Sachen.
    Briefpapier mit Logo, Visitenkarten, Aufkleber.
    Dann sollten wie noch Stoffe mit unserem Logo beflocken lassen. T-shirts benötigen wir ebenfalls mit Logo.

Hat vielleicht hier im TT jemand einen Draht zu jemandem oder hat vielleicht jemand ein Unternehmen welches sich mit sowas befasst.

Vielen Dank

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das musst du trennen. Der klassische Druck (Briefpapie rund Visitenkarten, Flyer usw), also alles was mit Papier zu tun hat machst du am besten in einer Druckerei vor Ort.

Für den Textildruck solltest du dir auch eine Sieb/Digitaldruckerei in der Nähe suchen. Ich nach meiner Erfahrung am Besten.

Ich könnte dir hier im Kölnerraum ein paar Adressen anhand geben.

Falls du Adressen benötigst, schicke mir einfach ein PN.

Textildruck geht auch überegional. Suche mal Daiber im Internet. Ist einer der größten in Deutschland.

Gruß

Marc

• Hi Zoran,

meine Empfehlung:

http://www.flyerwire.de :top:

Habe schon oft was bei denen machen lassen. Günstig, super Service, gute Qualität, schnell und zuverlässig! Die machen Flyer, entwerfen das Layout, Plakate usw! Einfach mal an mailen mit konkreten Daten und die werden Dir sagen was Sie machen können. Oder auch anrufen. Sehr kompetent am Telefon!

IMHO die beste Adresse im I-Net für sowas. Kenne sehr viele die dort ebenfalls regelmäßig bestellen!

Gruss

Timo

PS: Check Dein Email Account! Post von mir! ;)

Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!