ADAC: Wo kann ich die tollsten Praemien abgreifen?

• Hi!!

Ich habe nun auch vor in den ADAC einzutreten.

Ich würde ganz gern dabei auch etwas abstauben *g

Was gibt es da derzeit?

Oder müsste ich einem Freund(der bei ADAC ist) bescheid sagen das er mich werben soll ich mich dann anmelden und ihm seine Prämie abluxen?!

• wie lang biste denn schon aus der fahrschule raus? hast noch kontakt zu deinem fahrlehrer?

der adac geht nämlich öfters in fahrschulen und verschenkt ein jahr kostenlose mitgliedschaft + nen 10 % gutschein auf alle artikel im adac shop + ein fahrsicherheitstraining...

für das fahrsicherheitstraining gutschein bekommste bei ebay locker 80 bis 100 eur. Das Training mitmachen fetzt natürlich auch, selbst wenn du schon länger nen führerschein hast

da kannste sone komische maglite für knicken finde ich ;)

mfg Fresh

• Ne habe nun schon 3Jahre den Lappen und meine Fahrschule gibt es leider nicht mehr, daher wird das problematisch! :-(

Bin am ehesten an dem unfall-Aufnahmeset interessiert da fühle ich mich dann gleich ein wenig sicherer!

• Zitat

dann genießt man nämlich auch als nicht direktes Mitglied die Vorteile des ADAC

mein vater ist plusmitglied. heisst dass, wenn ich einen auf ihn zugelassenen wagen benutze, dass ich im falle eines falles gratis in den genuss des adac komme???

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• und weil mir das gerade noch eingefallen ist: als fahranfänger bekommt man ein jahr mitgliedschaft gratis - wenn ich mich richtig erinnere bis zu 3 monate nach erhalt des führerscheins. liege ich da richtig?

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    und weil mir das gerade noch eingefallen ist: als fahranfänger bekommt man ein jahr mitgliedschaft gratis - wenn ich mich richtig erinnere bis zu 3 monate nach erhalt des führerscheins. liege ich da richtig?

Nein, das Ausstellungsdatum darf max. 12 Monate zurückliegen.

Diese Info und auch deine Frage zuvor werden mit ein bißchen Fleiß auch auf der ADAC-Website beantwortet.

• hallo@all!

was ist denn zur zeit die beste adac plus möglichkeit sprich prämie/ zanox/ payback/ kundenwerbung für einen 33jährigen in einem Monat ex Studi (Zweitstudium beendet)?

ist in der plus dann auch der unverheiratete partner bzw. ein spezielles fahrzeug enthalten?

thanx&greetz

JohnnyT

• Schließe mich der Suche an, will auch spätestens zum 01.10. ADAC oder anderen beitreten nachdem ich jetzt 2 Urlaube nacheinander eine Panne hatte. Bin auch Anfang 30 und Angestellter. Also falls Ihr Tips und Tricks habt wie man günstig zur neuen ADAC Plus Mitgliedschaft kommt, dann immer her damit.

• Hey, ich häng mich mal an:

Gibt's zur Zeit ein Prämienprogramm das sich lohnt, wenn man eine neue Mitgliedschaft abschließt?
    Oder gibt's nur das Mitglieder werben Mitglieder-Modell?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von raix
    Gibt's zur Zeit ein Prämienprogramm das sich lohnt, wenn man eine neue Mitgliedschaft abschließt?

Ich würde die Frage anders stellen: Lohnt sich überhaupt eine ADAC-Mitgliedschaft ?

Ich hab die Frage für mich mit nein beantwortet und bin nach 10 Jahren ausgetreten. War für mich bisher rausgeworfenes Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!