Back to Basics?

• Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Ich frag mich nur warum die Leute sich dann ein Series 60 Phone kaufen, wenn sie eh wissen, dass sie die meisten Funktionen nicht brauchen??? :confused:
    Ich meine sowas weiß man ja vorher, oder?

Vielleicht aus Neugierde, denken zuerst, praktisches Gerät und dann stellt sich heraus, dass sie die vielen Funktionen doch nicht brauchen.

• Ich bin neulich mal 1 Woche mit einem T39m rumgelaufen - welch ein feeling.
    Ich bin das P800 gewöhnt, da ist so ein Gerät eine echte Wohltat. Zusammen mit einem BT-Headset einfach Klasse. Hat eigentlich alles, was ein normaler User braucht und ist dabei schön klein.

Dummerweise kann ich auf mein P800 nicht verzichten, zu viele Daten drin.....

btw: Hat jemand einen BHC-10 für mich? :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wenn Du was mit guten Styling suchts empfehle ich Dir das Samsung E700. Stand selbst vor kurzem vor der Entscheidung, wollte wesentlich weniger Funktionen als mein altes 7650 und hab mich dann für das Samsung und GEGEN ein 6230 entschieden. Ich hab es nicht bereut....

Und wenn ich jetzt so lese wieviele User Probleme mit den vielen Bugs des Nokia haben tse tse tse... :D

• hallo. vielen dank für die vielen antworten.

im prinzip muss das handy gar nicht viel können, es sollte ne angenehme sprachquali, bequemes sms schreiben, einen alarm mit notiz und nen kalender haben.

Was haltet ihr vom moto v70? oder sl55 black edition? habe auch schonmal an ein panasonic x60/ g51m gedacht?

was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gemeint sein kann eigentlich nur ein T39m! :top:

Das ist doch diese Design-Lücke zwischen dem R520 und dem T68? *grübel*

Jetzt aber wech! :D

4 8 15 16 23 42

• Tja, der Titel hätte glatt von mir sein können ;)

Nachdem ich festgestellt habe, dass mir die ganzen neuen Geräte nicht wirklich gefallen und irgendwelche Handhabungsprobleme haben, nutze ich wieder ein S55 und bin glücklich damit :)
    Ansonsten ab und zu mal das T39, wobei es für mich nicht ganz so alltagstauglich mit Klappe ist. Und wenn es mal ohne Bluetooth sein kann, greife ich auch zum 6510. Reicht mir alles vollkommen :rolleyes:

• jaja, das gute t39m. Ich hatte es... und irgendwann eingetauscht gegen ein t68i...welch ein Fehler. Wie oft habe ich ihn bereut. Nicht nur, dass das t39 ein super design hat, es hat auch noch alles, was ein handy wirklich braucht. nicht mehr, nicht weniger...

Naja. Jetzt hab ich nen 6230 und bereue es bisher überhaupt nicht, geiles Phone.

Back to topic:

Ich habe ne zeitlang auch die Schnauze voll gehabt von diesen Übervollen Technik-Smartphone-Scheiß. Is ja alles ganz toll, so die ersten paar Wochen. Aber dann ärgert man sich doch, dass man immer son knochen rumschleppt und die Funktionsvielfalt ist längst langweilig geworden...naja, und dann hab ich mich fürn Xelibri 5 entschieden. Hätte das 6230 son praktischen Karabiner für an die Hose clippen, das wär mein Traumphone. Und beim Design des Xelibri scheiden sich die Gemüter. Ich finds schick. Und vor allem nicht so teuer. Naja, dafür kanns nicht viel und diese nervigen Blicke richtung Schrittgegend machen einen doch ein wenig nervös... "Was hast du denn da Hängen ???" :D

Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!