Samsung X450 sofort lieferbar

• Mal ne Frage: Wo gebe ich den Identcode ein? Ich habe auf der DHL-Seite etwas herumgeklickt und das einzige was ich gefunden habe, ist die Möglichkeit für intl. Sendungen. Für nationale Sendungen muss man sich erst einloggen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Mal ne Frage: Wo gebe ich den Identcode ein? Ich habe auf der DHL-Seite etwas herumgeklickt und das einzige was ich gefunden habe, ist die Möglichkeit für intl. Sendungen. Für nationale Sendungen muss man sich erst einloggen.

MfG
    bimmelbommel

...ist doch nur für Geschäftskunden, oder?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    ...ist doch nur für Geschäftskunden, oder?

Ja, aber wenn mir ein Geschäftskunde den Identcode mitteilt, dann sollte ich doch was damit machen können?!?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ja, aber wenn mir ein Geschäftskunde den Identcode mitteilt, dann sollte ich doch was damit machen können?!?

MfG
    bimmelbommel

Dann habe ich mich vielleicht ungünstig ausgrdrückt. Meinte nur Geschäftskunden können online tracking betreiben.

Dennis Thomsen

• "normale" Verbraucher können auch "Online" tracken, wenn sie ein schnurgebundenes Telefon haben :top:

01802/302200

mit Handy sogar "wireless" :p

• Schön für euch!
    Ich bekomme von fonez.de noch nicht mal eine DHL Nummer!

Haben die es denn je abgeschickt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Mal ne einfache Frage, hat denn überhaupt jemand hier ein paket von uns erhalten?

Ja, hat super geklappt! :top:

Hatte Samstag Abend (5.6) das X450 per Nachnahme bestellt. Am Montag ging das Paket raus und war am Mittwoch (9.6) bei mir.

Danke, Kristin

• Wo hat sich meine Lieferung hin verirrt?

Also ich hab mein X450 am 03.06. bestellt, das Geld am 04.06 Überwiesen bisher aber auch noch kein Handy zu gesicht bekommen. Am Sonntag kam dann eine Versandbenachrichtigung! Hoffentlich ist unser Postbote nicht so kleinlich,..laut Rechnung (die an die Versandbenachrichtigung angehängt war) soll die Lieferung nämlich an einen "Christiian Bxxxxxx", und den gibts hier nicht, denn ich heiße Christine :D (In der Bestellbestätigung waren alle Daten richtig!)

Handy ist bis jetzt immer noch nicht da :(

• Hi Christine!

Bei mir war alles genau so wie bei dir. Jetzt habe ich die Info bekommen, dass mein Paket nicht angenommen wurde! HAHA
    Es war nämlich immer jemand zu Hause. Jetzt habe ich ein Gutschrift bekommen und kein Handy.
    Tolle Wurst! Jetzt bekomme ich es bestimmt nicht mehr für den Preis.

Ich bin total unzufrieden.

Die melden sich noch nicht einmal...........

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• tine
    wenn du mir deine Bestellnummer nennst dann kann ich das prüfen, vielleicht haben wir die Sendung falsch erfasst, kann mal vorkommen, allerdings kann ich momentan nichts dazu sagen, ich weis es nicht, mir fehlen leider die daten.

DerMaster
    Bitte verstehe das ich keinen Mitarbeiter alleine nur für dich stellen kann, so leid es mir tut.
    Ich habe hier von dir Emails im Minuten Takt erhalten und Postings in unserem Forum.
    Eigentlich dachte ich das von unserer Seite alles gesagt worden ist.

Was genau hast du denn nicht verstanden?
    Und was war den bei dir genauso wie bei Tine? Ist die Anschrift denn auch falsch gewesen?

Damit dieser Thread hier nicht aufgeht, nutze doch wie alle anderen Kunden von uns das Support Forum, wenn du Fragen zu deiner Sendung oder zur Abwicklung hast, kannst du dich jederzeit dort hin wenden. Bitte verstehe das wir nicht im Minuten Takt Anfragen beantworten können.

Vielen Dank. ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!