Welche Klingeltöne habt ihr so auf euerem S45/ME45/ S45i?
Die besten Klingeltöne für`s S45?
-
-
-
Auf S45 bzw. SL45i:
triggertv.mid
Für Meldungen hab ich z.Z. den, zwar ohne Namen aber ganz gut :
indi3.mid
Ansonsten wird schon mal ab und zu gewechselt.cu
Thomas -
Für SMS: captain future

Für Vip: Miss Marple
Alle Anrufe: Sendung mit der Maus oder Löwenzahn
Fürs Adressbuch: kommt drauf an, ich habe wie Thomas genug in der Flex.
Meisten aber manaman 
-
Miss Marple / Indiana Jones (eh klar) / Mission Impossible ! :top:
-
-
Ok weil du es bist *g* Guckst du hier
-
Sieht aus wie ein Netzwerkklingelton

cu
Thomas -
Aaarghh!
Den CF hab ich auf dem Camp gleich an drei Mann geschickt und keiner wusste mehr genau, welches Handy jetzt gepiepst hat!
Was hab ich da nur angerichtet?! Bzw. Thomas!Habe momentan als SMS Ton Captain Future weil meine Freundin ebenfalls ein ME45 hat und wir das irgendwie unterscheiden können müssen (und uns sonst beiden nur der eine Standardton gefällt), als Klingelton "My heart beats like a drum" als Klingelton und vorher lange "L'amour toujours" von Gigi D' Agostino.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Sieht aus wie ein Netzwerkklingelton
cu
ThomasDa kannst du recht haben: Ein gewisser the saint hat ihn von Jopi, er widerrum hat ihn von einem Kerl Namens major_tom

-
Alle Anrufe: Glück Auf der Steiger kommt ( als Reniniszenz an die saarländische Bergbautradition)
Telefonbuch: How many roads (bin gerade auf dem Bob Dylan Trip, lieber wäre mir my Back Pages, hab ich aber nirgens finden können)
VIP: Ring of Fire ( bin immer noch auf der Suche nach Pogues Klingeltönen, solange nehme ich mit Country Vorlieb)
Termine: Nr12 (Wohl mir dass ich Jesum habe Beethoven)
SMS: Captain Future

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!