Hi,
hat jemand einen Tip wo ich Software für das Accompli 008 finde? Bislang bin ich bei der Suche nur auf midletcentral.com gestoßen.
Danke für Eure Hilfe,
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand einen Tip wo ich Software für das Accompli 008 finde? Bislang bin ich bei der Suche nur auf midletcentral.com gestoßen.
Danke für Eure Hilfe,
ainstein
midletcentral.com
das ist doch eine sehr gute Adresse dort gibt es doch alles was man braucht an SW.
Was suchst du denn für SW?
Einge andere Javaanwendungen die nicht fürs A008 speziel programiert sind laufen aber auch. Einfach mal testen.
Mfg
Hi benj,
ich suche eine Software mit der ich einen passwortgeschützten Bereich auf dem Accompli (für Zugangsdaten etc.) anlegen kann. Bei midletcentral habe ich hier nur 'Mobile safe' entdeckt. Dieses Programm scheint aber nicht für das Accompli geeignet zu sein, da es beim ota-download nicht in der Liste angezeigt wird.
ainstein
Eine alternatives programm fählt mir nicht ein, habe aber auch in dieser Richtung keinen Bedarf, sorry.;)
Aber du kannst mal probieren, fals du es noch nicht gemacht hast. Das programm einfach auf deinem PC zuspeicher und es dann mit trueSync auf 008 zu übertragen. Das hat bei mir bis jetzt immer zuverlässig geklapt.
Mfg
http://midlet.org/category.jsp?parentLevel=316
Diese midlets downloaden und per truesync ins handy kopieren.
Ich habe hier auf eine reihe von password-midlets verwiesen. Wenn du meinst, es gibt hier noch viele andere links auf password-midlets, dann kannst du mir den thread ja nennen.
Ich habe das deswegen gemacht, weil morgen ja vielleicht jemand danacht sucht. Ich habe es ganz bestimmt nicht für den original-poster gemacht. Schwachsinnig bin ich nämlich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!