Ist beim 6820 auch eine Profilgesteuerte RUL möglich?

• Tja, da diese Funktion für mich sehr wichtig, und dies leider bei Nokia nicht standard ist, wollte ich fragen, ob eventuell über ein Zusatzproggi möglich ist?

(ich mein sowas wie beim T68i)

Ich würde gern mein 6820 auch als primär-Gerät nutzen, neben dem S/E.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi Michael,

Mir ist leider absolut kein Programm bekannt.
    Und selbst, wenn es eines gäbe, dann höchstens auf Java Ebene und das kann leider nicht auf die Profile zugreifen bzw. diese verändern.
    Dies geht leider nur bei den Symbian Phones von Nokia.

Daher muss ich Dir leider sagen, dass Du damit leben musst, dass es nichts mit verschiedenen Umleitungen pro Profil wird. Mir ist auch kein Series 40 Phone bekannt, was das kann - und mit einem Programm gehts, wie oben beschrieben, ja leider nicht. :(

ciao
    Chris

• Hallo Chris,

danke..... das ist schade *sowas kommt davon wenn man nur noch Old School "fährt";), dann wird das Teil leider als Sekundärgerät dienen :) (klasse Teil, keine Frage, Empfang, und endlich keine "Angst" mehr vor SMS/E-Mails usw :D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!