Neues TT Logo

• Edit wegen :gpaul:

Greetz :cool: :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Sitz ich auf der Leitung oder wo siehst du ein neues TT-Logo? :confused:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Vermutlich ist ihm nach fast 2 Jahren (doch schon :D) aufgefallen, dass die zwei "T" in unserem Logo eine gewisse Ähnlichkeit zu dem (alt)griechischen Buchstabe pi besitzen:

Der Eindruck würde natürlich verschwinden, wenn man die obere Linie der beiden "T" nicht durchgehend zeichnet, sondern mit einem kleinen Abstand dazwischen.

Ein besseres Geschäftsmodell fände ich allerdings, wenn die zwei Psychoonkels des Forums sich alle User hier vornehmen und mit ihnen anhand des TT-Logos einen kleinen Rorschach durchführen - gegen horrende Gebühr, versteht sich. Einen Teil der Einnahmen spenden wir dann für den Server - und könn(t)en bei der Gelegenheit auch die größten ******* aussortieren. ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sorry, aber wo genau tuts weh? :confused:

Imho gibt es sowas von keinen Bedarf für eine Änderung...

Das TT-Logo sieht seit "Urzeiten" so aus, wie es heute aussieht. Und das ist gut so. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• An dem seiner Stelle würde ich mich hier auch nicht mehr melden... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Er hat wahrscheinlich seit 2 Jahren seinen Cache nicht geleert und hatte immer noch das erste Logo stehen.

SCNR :D:D

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Meine Güte......

Beruhigt euch mal wieder und kommt wieder runter!

Ich hatte an dem Abend nen :gpaul: passiert auch mir! :D

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!