Edit wegen :gpaul:
Greetz :cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit wegen :gpaul:
Greetz :cool: ![]()
Sitz ich auf der Leitung oder wo siehst du ein neues TT-Logo? :confused:
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Sitz ich auf der Leitung oder wo siehst du ein neues TT-Logo? :confused:
hehe, weiss auch nicht so genau... hat sich doch auf den ersten Blick nix verändert :confused:
so sah es immer aus:
oder warst Du arg lang nimma hier??
Vermutlich ist ihm nach fast 2 Jahren (doch schon :D) aufgefallen, dass die zwei "T" in unserem Logo eine gewisse Ähnlichkeit zu dem (alt)griechischen Buchstabe pi besitzen:
Der Eindruck würde natürlich verschwinden, wenn man die obere Linie der beiden "T" nicht durchgehend zeichnet, sondern mit einem kleinen Abstand dazwischen.
Ein besseres Geschäftsmodell fände ich allerdings, wenn die zwei Psychoonkels des Forums sich alle User hier vornehmen und mit ihnen anhand des TT-Logos einen kleinen Rorschach durchführen - gegen horrende Gebühr, versteht sich. Einen Teil der Einnahmen spenden wir dann für den Server - und könn(t)en bei der Gelegenheit auch die größten ******* aussortieren. ![]()
Da war wohl gestern eins von den 30 Bierchen schlecht!? ![]()
Sorry, aber wo genau tuts weh? :confused:
Imho gibt es sowas von keinen Bedarf für eine Änderung...
Das TT-Logo sieht seit "Urzeiten" so aus, wie es heute aussieht. Und das ist gut so. ![]()
An dem seiner Stelle würde ich mich hier auch nicht mehr melden... :D:D
Er hat wahrscheinlich seit 2 Jahren seinen Cache nicht geleert und hatte immer noch das erste Logo stehen.

SCNR ![]()
![]()
Jako
Meine Güte......
Beruhigt euch mal wieder und kommt wieder runter!
Ich hatte an dem Abend nen :gpaul: passiert auch mir! ![]()
Greetz
Patric
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Ich hatte an dem Abend nen :gpaul: passiert auch mir!
Greetz
Patric
Da haste mir im ICQ aber grad noch was anderes zu erzählt.:D *duckundwech*
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!