Empfehlung: Welches Notebook?

• fuijuts-siemens bei mediamarkt
    centrino für 1000 Steine

EDIT: ... ist nicht mehr im (online-)shop. War vllt nur kurzfristig, dafür allerdings ein bomben-angebot

• Zitat

Original geschrieben von Azur
    finde den zwar nicht war aber auf medionshop.de da haben die so ähnliche aber bei plus kommt morgen einer mit 3ghz 80gb platte etc. hole dann wohl den :) trotzdem danke

Bedenke das Teil ist von Gericom. Habe selber einen aber die Qualität der Notebooks ist wirklich nicht berauschend. Von meinen löst sich nach etwa einen halben Jahr schon der Lack. Und eingeschickt war das Teil auch schon, hat 6 Wochen gedauert und ich hatte in der Zeit kein Book zur Verfügung :flop: Also Gericom bei mir nicht mehr...

• hmm danke erstmal für die vielen antworten :)
    jetzt hab ich so ne große auswahl :D
    mal gucken , wie ist denn so ein centrino?? ich will nämlich auch spiele drauf spielen können so wie fifa, cs, warcraft oder unreal tournament !

• Wie wär´s mit Tronic5 günstige Notebooks, auch nach Wunsch. Und ein spitzen Service, falls mal was putt sein sollte, einen Tag hinschicken -> reparieren und am dritten Tag zurück oder gleich Austausch. Mein Cousin hat eine Werbeagentur, und der hat nur die Geräte im Einsatz, weil er eben ständig und immer darauf angewiesen ist.

Schönen Sonntag noch Semmal

• Semmal: Haben die nur nach Wunsch? Wo kann man denn da mal Preise sehen?

Würder der Typ zu mir passen?

ACER Aspire 1355LC
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320044

Grafik ist mir egal. Kein Diskettenlaufwerk ist vielleicht was blöde, was kann man über die Prozessoren sagen? Tun sich Intel und AMD da viel? Wird der eine vielleicht wärmer oder frisst mehr Strom als der andere? Ein "mobile" Prozessor sollte es schon sein oder?
    Hab von so Dingern leider keine Ahnung.

-SF³

• @Siemens-Wardriver-Freak :D :

Ich persönlich halte nicht viel von AMD CPUs in Notebooks - ein Pentium Mobile sollte es schon sein, da würde ich insbesondere mit Bezug auf Wärmeentwicklung und Akkulaufzeit drauf achten.

Wobei in dieser "niedrigen" Preisklasse meist Desktop-CPUs verbaut werden --> viel Wärme, niedrigere Laufzeit

• Mist er hat mich entlarvt :D

Ist das allgemeinhin gültig? Amd frisst mehr und wird wärmer? Oder nur auf die Desktop CPU's bezogen?

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!