Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

  • ABWARTEN! Und für die Zukunft nie wieder etwas online bestellen. Geh in den Media Markt, kauf vor Ort, zahl ein paar Euro mehr, aber erspar dir den Ärger.

    28:6:42:12

  • was mich eher stutzig machen würde ist ein verkäufer, der jeden arbeitsschritt dokumentiert und die fotos rumschickt. da würde ich lieber gleich paypal überspringen und zur polizei gehen oder noch besser, gleich einen RA einschalten.
    oder wurde er dazu genötigt... ? ;)

  • Nein, er hat mir von sich aus 3 Fotos geschickt, die zeigen, wie er das Paket verpackt hat.
    Auch ist auf dem letzten Foto eindeutig meine genannte Sendungsnummer zu sehen und der Identaufkleber den die Post immer nach Abgabe direkt drauf macht..


    Habe gerade mit dem DHL Kundenservice gesprochen, er hat noch nicht mal auch bei der genannten DHL Nr. seine Absenderdaten übermittelt. Auch anderweitig ist nichts hinterlegt dass er etwas geändert hat oder eine Paketumleitung beauftragt hat.
    Stutzig macht micht auch, dass sich angeblich das Paket noch in der Filiale befinden soll und er eine SMS bzw. Email mit der neuen Sendungsnummer erhält...das ist alles komisch.. Vor allen Dingen da er ja angeblich vor Ort war.


    Habe jetzt Paypal eingeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Habe jetzt Paypal eingeschaltet.


    Warum fragst du denn überhaupt? Abwarten ist wohl nicht deine Stärke. Dann verschone uns doch bitte in Zukunft von deinen Online-Kauf-Problemen und unterstütz die heimische Wirtschaft. Wie oft wurde dir das hier schon geraten....

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Verkäufer hat mir jetzt eine neue Sendungsnummer mitgeteilt, dieses Paket ist unterwegs, allerdings erst heute morgen abgegeben worden in der Filiale.
    Er meinte ich sollte bei DHl anrufen, ob meine Adressdaten stimmen.
    Habe das gerade gemacht, die Kundendienstmitarbeiterin meinte, dass Paket würde vermutl. nicht ankommen, da Hausnummer und mein Name fehlen würde und auch die Absenderadresse nicht mit übermittelt wurde.
    Überlege es überhaupt anzunehmen, wer weiß was darin ist?!
    Er pocht auch darauf, dass ich den Fall schließe. Werde ich natürlich erstmal nicht tun. Sondern nur dann wenn das Paket mit richtigem Inhalt hier ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!