Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wenn der Absender dennoch beweisen soll, dass er abgeschickt hat und das noch in schriftlicher Form, welches nicht ausgestellt wird in Form eines Beleges seitens DHL, dann nützt die Regelung des Risikoverlustes seitens Käufer so gut wie gar nichts.

Einer von beiden muss nunmal der Dumme am Ende sein und da ja alle immer ganz groß nach Käuferschutz schreien wird halt meistens zu dessen Gunsten entschieden.

Warte doch erstmal ab ob sich bei der Post was tut, eventuell finden die den Fehler.

Edit: Wieso man allerdings etwas für 260€ unversichert verschickt will mir immer noch nicht in den Kopf, da ist der Ärger doch schon fast absehbar. Ob's der Käufer nun will oder nicht, sowas in den Preisregionen verschickt man Versichert allein schon wegen eventuellen Transport-Beschädigungen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Einer von beiden muss nunmal der Dumme am Ende sein und da ja alle immer ganz groß nach Käuferschutz schreien wird halt meistens zu dessen Gunsten entschieden.

Warte doch erstmal ab ob sich bei der Post was tut, eventuell finden die den Fehler.

Edit: Wieso man allerdings etwas für 260€ unversichert verschickt will mir immer noch nicht in den Kopf, da ist der Ärger doch schon fast absehbar. Ob's der Käufer nun will oder nicht, sowas in den Preisregionen verschickt man Versichert allein schon wegen eventuellen Transport-Beschädigungen.

Weil ich nicht bereit war noch mehr den Preis zu drücken und eben den Satz "Käufer trägt Risiko" bei Päckchen im Hinterkopf hatte. Wäre er bereit gewesen ein paar Euro mehr zu bezahlen, wäre das Problem nicht entstanden. Sicherlich ist es auch nicht klug von mir gewählt gewesen.

• Status von: 21.12.07 17:59
    Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Ist es normal, dass ein Paket solange unterwegs ist?
    von Köln bis Berlin..
    Wenn die heute nicht ankommt :flop:

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• öhm DHL liefert auch sonntags aus? gerade ist mein paket von amazon gekommen :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    Status von: 21.12.07 17:59
    Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Ist es normal, dass ein Paket solange unterwegs ist?
    von Köln bis Berlin..
    Wenn die heute nicht ankommt :flop:

Normal schon, schließlich ist ja Weihnachtsrummel und die Auslieferungen sind diesmal minimal bis bisschen länger.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Normal schon, schließlich ist ja Weihnachtsrummel und die Auslieferungen sind diesmal minimal bis bisschen länger.

oder die Pakete von Amazon etc. werden bevorzugt und die anderen dauern halt länger... :rolleyes:

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• <Finde ich Klasse von DHL das sie am Tag vor Weihnachten auch Sonntags <zustellen.

Wenigstens ist einer zufrieden...
    Nur der Zusteller hat von Weihnachten nicht sehr viel...ich
    fühl mich so kaputt und geh gleich ins Bett.Das war ne
    60 Stunden Woche..das hinterlässt Spuren.
    Viel Spaß beim feiern und dicke Geschenke !

• dafür gab es ja auch von mir zumindest ein fettes Trinkgeld..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!