N-Gage QD ab 28.05 für 195€ ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Da Nokia die Preise gleich senkt, werde ich es wohl als Händler nicht aufnehmen.

Hallo Kaweh,

Du hast es ja auch schon mehrmals gesagt, dass Du Dich über Anregungen für neue Aktionen freust, ich persönlich hätte am 'alten' n-gage Interesse, denke, dass das auch noch andere hier hätten!

nur als Anregung ;)

Gruß

• ähm habe ich nen :gpaul: oder wollen die das wirklich für 49 euro verkaufen?

dann wird der preis durch die händler ja noma runtergehen und irgendwann sind wir bei 25 euro für nen ngage QD :mad: :confused:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    ähm habe ich nen :gpaul: oder wollen die das wirklich für 49 euro verkaufen?

inkl. Vertrag!

• achsoooo ich wusste das da was nicht stimmen kann :D

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• War heute im Saturn und hab mir gleich einen Qd geschnappt. Haben aber leider nur graue. Die Orangenen folgen angeblich erst in ein paar Wochen :rolleyes: .
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Im Saturn Tübingen gibt´s auch den Orangen, hab allerdings nicht auf den Preis geschaut.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!