Was immer Ihr beiden gelesen habt - es war Schwachsinn.
N-Gage QD ab 28.05 für 195€ ohne Vertrag
-
-
-
also hier >http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
wirds ja angedeutet, auf der seite von dem typen der den test gemacht hat :apaul: :gpaul:
nochmal zum mitschreiben

Wurde der QD doch in seinen Funktionen beschnitten, um ein günstigeres Gerät herzustellen. Es fehlen der von vielen geliebte MP3 Player (der sich - leider qualitativ schlechter - Softwaremäßig und vor allem kostenpflichtig! nachrüsten lässt), das Radio sowie der USB und Aufnahme-Anschluss. Dafür ist der QD auch zum Herstellerpreis von 199 Euro zu haben, der "Echte" bleibt bei ca. 350 Euro - Was in Internet-Shops über die Hälfte billiger geworden ist! Vermutung: Rechnet also in Kürze mit einem QD für >> 99 << Euro ohne Vertrag
-
Die 99,- EUR stimmen schon, aber ...
in dem Artikel stand wenn ich mich recht entsinne - angepeilter Preis: 199,- EUR ohne und 99,- EUR mit Vertragsbindung
-
Zitat
Original geschrieben von thomas2099
das qd ist kastriert ohne ende. ich bin einer der glücklichen der den "Vorgänger" für 99 euro inkl spiel und prepaid karte ergattern konnte. Das Nokia QD ist ein Witz. Kein MP3 Player bzw. Radio. Kann nur noch Mono! Und wurde auf ein Dualband Handy zurückgekürzt. Speicher ist keiner dabei. Bei meinem waren wenigstens 32 MB dabei!
Der Akku ist aber stärker, aber den werde ich mir wohl für mein N-Gage noch zulegen.Wer mit dem Gedanken spielt in die N-Gage Ära einzusteigen sollte wirklich zum alten Modell greifen. Es lohnt sich! Das Handy ist für den Preis der Hammer und das Side talkin' stört mich überhaupt nicht (hatte vorher die Telefonzelle das 5510
). Nokia ist einfach den falschen Weg mit den Spielen gegangen. 50 € für ein Game? 11 spiele in fast 2 Jahren? Bei so einem Handy hätte es sich doch angeboten die Spiele per GPRS zu verkaufen in zusammenarbeit mit den Netzbetreibern. Sooo groß sind die nämlich nicht.Dann lad du dir mal 10 MB für ein Spiel via GPRS herunter!

Ich habe die Games alle für mein 6600 gehabt, ich weiß nicht, was du unter "nicht groß" verstehst.
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
also hier >http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1wirds ja angedeutet, auf der seite von dem typen der den test gemacht hat :apaul: :gpaul:
Jo, dat is der Typ, der hier im Forum den ersten Absatz seines "Tests" gepostet und dann auf seine Homepage verlinkt hat. Dat kannst Du gerade mal eben komplett in die Tonne kloppen!
Es wird sicher so sein, dass auch der QD im Preis fallen wird. Wobei ich nicht weiß, wie er auf die UPE von 199,- kommt - bei Nokia im Onlineshop kostet der QD 229,-. So oder so - bis der Straßenpreis auf 99,- gefallen ist, wird sicher noch einiges an Zeit vergehen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es wird sicher so sein, dass auch der QD im Preis fallen wird. Wobei ich nicht weiß, wie er auf die UPE von 199,- kommt - bei Nokia im Onlineshop kostet der QD 229,-. So oder so - bis der Straßenpreis auf 99,- gefallen ist, wird sicher noch einiges an Zeit vergehen.
Kommt drauf an wie er sich in der ersten 2-3 Wochen verkaufen wird.
Falls der Start genauso eine Katastrophe wie beim Vorgänger wird,kann es recht schnell zu einer Senkung kommen.Einfach mal abwarten -
weiss vielleicht auch jemand in welchen Farben sie den QD anbieten?
Beide, also black und orange?
:confused:
mfg
cougar76 -
Zitat
Original geschrieben von cougar76
weiss vielleicht auch jemand in welchen Farben sie den QD anbieten?
Beide, also black und orange?
:confused:
mfg
cougar76Laut NokiaShop Info von vorhin wird es in beiden Farben angeboten.
-
hallo,
mir wurde heute im Nokia City-Shop mitgeteilt, dass das N-Gage QD ab morgen zu haben ist. Unser Saturn Markt hatte leider keine Ahnung
mfg
cougar76 -
Mehr dazu unter :http://www.n-gage.com/qd/de-DE/main.html?gameid=0
und
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47689
Da Nokia die Preise gleich senkt, werde ich es wohl als Händler nicht aufnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!