E-Plus Free&Easy Tarif "20 Cent"

• Danke

Herzlichen Dank!
    Bist wohl Lehrer!

Es geht hier um den Free&Esay Tarif 20 Cent! Nicht um einige blöde Fehler!

Gruß
    gogo65 :flop:

• Re: Danke

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Es geht hier um den Free&Esay Tarif 20 Cent!

Free&Easy...

Eine Aufladung per Banküberweisung ist seit längerem schon möglich.
    Man kann sich viele Tarife wünschen, sie kommen nicht :(

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,

ich suche die Preisliste zum 20 Cent Tarif! Auf der e-plus Homepage konnte ich leider nichts finden! Der wechsel über 1155 ist jetzt schon möglich!

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    ich suche die Preisliste zum 20 Cent Tarif! Auf der e-plus Homepage konnte ich leider nichts finden! Der wechsel über 1155 ist jetzt schon möglich!

Auf der ersten Seite dieses Threads sind doch alle Daten genannt. Eine richtige Preisliste gibt es wohl erst beim offiziellen Launch des Tarifes (wohl zur Cebit?).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also für mich wäre das ein sehr guter Tarif! Aber ich werde noch auf die richtige Preisliste warten! Das mit der kostenlose Mailbox finde ich sehr gut! :top:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Hallo,

interessant ist auch die Frage der Taktung (wohl auch generell bei allen Prepaids).

Beim F&E-20ct.-Tarif ist sie wohl 60/60 und nicht 60/1 s.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Re: Wie sollte ein guter Tarief aussehen!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    [...] und die Onlineaufladung (Bank oder Internet) muß möglich sein!!

das geht doch schon lange...

ohhh, da hatte ich aber ein :apaul: , wurde ja schon beantwortet.

nunja, hatte noch eine e+ f&e die eh nur noch rum lag, da dachte ich mir, wechselste mal, und schaust, was du mit der kostenlosen mailbox alles machen kannst. meine f&e hat 0€uro guthaben, kann also nichts schief gehen ;)

die eigene mailbox unter 9911 ist wie schon häufiger beschrieben kostenlos. es kommt nur eine ansage, das ihr guthaben weniger als 1euro beträgt, und man wird verbunden. so weit, so schön. jetzt habe ich mal probiert nachrichten auf eine andere e+ mailbox zu senden. wie nicht anders zu ertwarten, klappte das auch. sms auf dem anderen e+ handy kam an, "neue nachricht..".

so, nun zur eigentlichen überlegung. wenn die eigene mailbox kostenlos ist, dann wird e+ bestimmt die mailboxnr (9911) überall, auf jeder e+ handynummer freigeschaltet haben. soll heißen: habe versucht eine andere e+ mailbox direkt anzuwählen (017899 ...) und siehe da, die ansage, ihr guthaben beträgt weniger als 1euro kam und ich wurde verbunden. unentgeldlich natürlich :top:

es besteht also die möglichkeit, mit dem 20cent tarif, kostenlos mailboxnachrichten zu verschicken und auf andere mailboxen direkt zuzugreifen. also kann man die mailbox des anzurufenden kostenlos bequatschen. und man kann natürlich den hauptvertrag, oder jede andere e+ sim, die eine neue mailbox nachricht erhalten hat, jederzeit kostenlos abhören. was man ja sonst nur am we mit den 1000 minuten paket macht ;)

für mich also eine lohnender kleiner selbsttest, der mir nun auch in der woche eine kostenlose mailboxabhörung garantiert. - natürlich nur so lange, wie die f&e gültig ist.

sind zwar nur geringe einsparungen, aber wer hat nicht noch die ein oder andere f&e sim in dem ein oder anderen schubfach zu liegen.

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!