E-Plus Free&Easy Tarif "20 Cent"

  • Hey zusammen,


    gerade habe ich das schreiben bekommen, in dem ich meine Free&Easy KArte auf den neuen Tarif "Free & Easy 20 Cent" wechseln kann.


    Und dieser sieht so aus:
    Grundgebühr: frei
    1. + 2. Minute: 40 cent
    ab der 3. Minute: 20 cent
    (alle Netze, rund um die uhr - minutentakt)
    Mailbox: KOSTENLOS - richtig gelesen: KOSTENLOS
    SMS: 20 Cent
    (Im kleingedruckten steht: Nur der Kunde mit der angeschriebenen Rufnummer ist berechtigt, an dieser Aktion teilzunehmen - gültig bis 30.06.2004)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Klingt für mich aber extrem günstig. Gerade im Vergleich zum T&M oder Prof. Tarif. So ein Tarif würde ja sogar im Vertragsbereich so einiges schlagen. Auch wenn es erst ab 3 Min. günstig wird.

  • Re: E-Plus Free&Easy Tarif "20 Cent"


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    gerade habe ich das schreiben bekommen, in dem ich meine Free&Easy KArte auf den neuen Tarif "Free & Easy 20 Cent" wechseln kann.


    Um was für eine F&E-Karte geht es? Original|Provider? Nur Karte|Bundle mit Handy?


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Es geht um ORIGINAL E-PLUS Karte.


    Es ist eine Karte, die noch im Free&Easy WeekEnd Tarif benutzt wird von meiner Sister.


    Ich werde den Brief mal heute abend oder morgen früh einscannen.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Re: E-Plus Free&Easy Tarif "20 Cent"


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom

    Grundgebühr: frei
    ab der 3. Minute: 20 cent
    (alle Netze, rund um die uhr - minutentakt)
    Mailbox: KOSTENLOS - richtig gelesen: KOSTENLOS



    das ist doch mal ein Angebot, und das ohne GG

  • Für Personen, die tagsüber länger in Fremdnetze telefonieren durchaus eine Alternative. Aber wie groß ist diese Zielgruppe bei den F&E Kunden?


    SynTom
    Trifft das o.g. Telefonierverhalten auf dich zu?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Bei T-Mobile gibts ja auch so einen ähnlichen Tarif.


    Aber wenn E-Plus mal sowas versucht, könnte ich mir vorstellen, das der Tarif vielleicht bald für alle Free&Easy Kunden angeboten wird, vielleicht vorerst als Aktionstarif.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Der Tarif scheint ja ein Angriff auf Loop mit Mobile-Option zu sein. Wundert mich nur, dass E-Plus versucht, die F&E zu stärken zumal sie in der Vergangenheit ihr Produkt systematisch demontiert haben.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Das ist wieder einer der Feldversuche der Anbieter. Man sucht sich eine repräsentative Gruppe von Kartennutzern aus, um die Marktakzeptanz eines neuen Tarifes zu testen.


    Genial ist natürlich die kostenlose Mailbox und die Preise ab der dritten Minute. Obwohl ich zugeben muss, wohl auch bei diesem Tarif die meisten Gespräche unter 2 Minuten sein werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!